Schönen Abend ihr Lieben,
Also einfach kurz gefasst, meine kleine 8 Monate alt, lacht einfach nie. Ab und zu mal lächeln/grinsen ist da, aber so intensiv diese Baby lache noch nie gehabt.
Ist das normal, kennt das noch jmd ?
Ist vielleicht eine seltsame Frage, aber msn macht sich eben Gedanken 🤷🏻♀️
Baby lacht nie ??
Meine ist auch 8 Monate und lacht auch sehr selten laut. Ich mach mir da nix draus.
Meine Maus (9 Monate) grinst oder lacht auch nur mal kurz, wenn man sich für sie zum Deppen macht. Wenns ganz lustig ist wird kurz gequischt, aber das war's dann auch schon. Würde mir da nichts denken dabei. Das kommt mit der Zeit ganz sicher noch.
Hi du
Ich habe Zwillinge 9 Monate alt. Einer der beiden lacht super viel, der andere erst seit kurzem ab und zu mal. Er war von Anfang an etwas zurück haltend.
Solange dein Kind grundsätzlich reagiert, passt es.
Wir haben genau das Gegenteil bei beiden Kindern!
Sind richtige Sonnenscheine- strahlen einen an, lachen laut und glucksend und dauernd!
Ich habe aber auch immer ein Lächeln im Gesicht.
Denke ist einfach ein Teil des Charakters.
Sorgen machen würde Ich mir deswegen nicht auch wenn Ich es von Deiner Seite aus gesehen verstehen kann.
Ja genau so kenne ich das von meinem Umfeld auch, alle Babys sind nur am lachen und sehen so happy aus. Nicht das meine kleine das nicht wäre, sie hat ihre eigene Art das zu zeigen. Sie wackelt dann immer aufgeregt mit Armen und Händen. Ich selber bin ein sehr lebenslustiger Mensch. Lache sehr viel und laut. Da fragt man sich manchmal, warum denn da nichts kommt, Stimmt was nicht ? Oder hat man was falsch gemacht
Okay- dann ist es für Dich natürlich um so seltsamer wenn Dein Baby
wenig lacht.
Dachte immer das unsere kleinen so sind weil Sie mich ja den ganzen Tag um sich haben
und Sie mein Verhalten wider spiegeln und eben so fröhliche Mäuse sind.
Du hast ganz bestimmt gar nichts falsch gemacht!!