Hallo zusammen :)
Mein Kleiner schwitzt immer so extrem auch nur bei 24 Grad. Da muss er kurze Hosen und T-Shirt tragen. Auch da schwitzt er noch. Wenn die Sonne nicht scheint, sollte man trotzdem ein Sonnensegel am KW befestigen? Beine sind geschützt und Dach ist hochgeklappt. Oder nur bei Sonne?
LG
Kurzärmlig Babywanne Kinderwagen
Da auch im Schatten UV Strahlung durch kommt: ja
Wegen der UV Strahlung sollte Kind im
Sommer draußen möglichst immer geschützt sein (ja mir ist auch klar dass das nicht ganz realistisch ist ^^) das Sonnensegel solltest du daher auch benutzen wenn die Sonne nicht scheint.
versuch es mal mit Wolle Seide Kleidung. Die ist temperaturregulierend. Damit geht dann vieleicht auch langärmelig.
Ansonsten gucke ich immer auf den UV Index und gehe gerne morgens raus. Vor 10 Uhr braucht man oft noch keinen Sonnenschutz, da der UV Index da noch so niedrig ist. (Allerding habe ich trotzdem das Sonnensegel drüber, wenn die Sonne scheint. Bin im Schatten dann aber etwas entspannter
Meiner schwitz im KW nur mit Kurzarmbody bei 23 Grad🤣🙈 da packe ich lieber nicht in Langarm Sachen...
Darum ja Wolle-Seide-Body. Der wärmt wenn es kalt ist und kühlt wenn es warm ist
Hey...
also unsere kleine lag gestern im Kinderwagen auch mit Kleid und Kurzarmbody!
Bei Sonne machen wir einen Schutz davor ansonsten nicht.
Gehe halt eher Vormittags oder späten Nachmittag raus.
Bin da eher lockerer wie die meisten hier.
Wir haben bislang auch nur einen Sonnenhut mit 50+ Uv- Schutz.