Erfahrungen mit Lefax

Hallo ihr lieben, mein kleiner (fast 4 Wochen alt) "quält" sich beim pupsen und muss sich immer richtig doll anstrengen beim drücken, manchmal weiter sogar und findet schlecht in den Schlaf.

Habt ihr Erfahrungen mit Lefax?

Liebe Grüße

1

Ja hilft super! Einfach einen Spritzer zu jeder Mahlzeit....

6

Unsere Kinderärztin hat uns jetzt espumisan gegeben, ich hoffe sie helfen genauso.

Liebe Grüße

2

Sehr empfehlenswert!
Haben es unserer Maus ab dem 2. Monat gegeben bei jeder Flasche und es ging Ihr viel besser!

Jetzt mit 4,5 Monaten bekommt Sie nur noch bei Bedarf mal einen Spritzer in die Flasche.

3

Lefax und Sab Simplex. Beides super.
Machst du denn auch mehrfach täglich richtig ausladende Bein-Bewegungen? Also nicht nur bissi Fahrradfahren, - so richtig große Kreise bis hinter die Ohren. Auch auf dem Rücken liegend am Oberschenkel mit den Händen sanft nehmen und an den Beinen auf die Seite drehen(verdrehen) hilft sehr. (wie beim Yoga diese SEitendreh-Übung, - nur dass du eben die Bewegung führen musst beim Baby, weil es das ja nicht selber kann).

4

Hier auch Team Lefax und das gute ist, es wird nicht vom Körper aufgenommen, sondern direkt über den Darm, nach getaner Arbeit wieder ausgeschieden.

5

Du kannst es nur probieren, bei uns hat es leider null gebracht. LG

7

Bei uns war Lefax auch im Einsatz und hat seine Dienste getan. Auch jetzt mit 8 Monaten noch, wenn es mal wieder aufgrund vom Brei im abauch drückt.

8

Meine Cousine hat drauf geschworen , bei uns leider ohne Erfolg .
Lg

9

Wir nutzen seit Geburt Lactobact Baby Tropfen und unsere Tochter hat so gut wie keine Probleme. Bei der Großen hatten wir auch Lefax, Sab Simplex usw alles ausprobiert, da hat gar nichts geholfen. Lactobact kannten wir da noch nicht, wurde von meiner Heilpraktikerin empfohlen, ist ähnlich wie Bigaia.