Hallo an alle Mamis
Was macht ihr bei diesen Temperaturen mit euren Mäusen? Dürfen sie schon im Freien baden?
Unser kleiner wird jetzt 11 Monate. Wir haben einen Pool im Garten stehen mitten in der sonne wo aktuell 26grad drinnen sind. Immer wenn wir baden schaut der kleine uns aus seinem Kinderwagen zu und ich frage mich ab wann er wohl auch mit rein kann.
Was sagt ihr dazu?
Wenn er abends in die wanne geht mache ich auch keine 37 grad rein weil es ihm viel zu warm ist. Bei den Temperaturen machen ich meisten 34/35 Grad ins Wasser. Nur ist es in unserem Badezimmer nicht mal annähernd so heiß wie draußen in der sonne.
Was sagt ihr zu dem Thema? Draußen baden? Ab welcher Temperatur?
Ich freue mich über jede Antwort
Baden im Pool
Probiers aus und du siehst, ob es deinem Kind zusagt oder nicht. Du gehst ja nucht Eisbaden mit dem Kind.
Meine Kleine ist jetzt 9 Monate und war schon öfters mit uns im Pool. Das kälteste von der Wassertemperatur her waren glaub ich 24 Grad. Hat ihr überhaupt nichts ausgemacht. UV Shirt an und Sonnenhut auf - dann macht auch die Sonne nichts.
Viel Spaß beim Plantschen ☀️
Wir waren vor kurzem im Urlaub in Ungarn . Mein Baby fast 10 Monate, war im Balaton see , in ihren Babyboot und hat es geliebt 🙂
Wir waren auch bei meinen Eltern im Pool so um die 25 Grad. Mein Kleiner ist bald 11 Monate und hat es geliebt. Er wollte jeden Tag hinein und hat immer hin gezeigt. Ich habe immer geschaut ob ihm eh nicht kalt ist aber er wäre freiwillig nie mehr rausgekommen😅
Probier es aus. Muss ja keine Stunden drin sein. Mit 6 Wochen hab ich den Kleinen noch nicht mit in den Hotelpool genommen, aber dann mit 4 Monaten. Fand er supergut