Hallo,ich suche Mamis ,die im September 2023 entbunden haben,um sich vllt auszutauschen
Vielleicht hat jemand Lust.
Liebe Grüße
Nasilein mit Babykeks 9,5 Monate
Suche Mamis mit September 2023 Babys
Hallo:)
Mein Sohn ist am 27.09.2023 geboren 😀
Hallo,
Ich habe meine Tochter am 26.09.23 geboren 😊
Hi
Mein Sohn hat auch am 26.9. Geburtstag 😊
Ich schließe mich auch an. Maus hat am 08.09.23 das Licht der Welt erblickt. 😍
Hallöchen☺️
Meine Tochter ist am 11.9 geboren❤️
Hallo,
meine kam am 15.09.23 auf die Welt.
LG
Das ist ja schön, soooo viele September Mamis.
Ich erzähl mal kurz was über uns:
Unsere Maus wurde am 6.9.23 im Turbogang geboren. Mittlerweile kommt der 5. Zahn. Seit etwa 3 Wochen sitzt sie frei. Sie kniet sich überall hin und versucht sich schon in den Stand zu ziehen.
Wie geht es euch? Habt ihr eine Alltagsroutine?
Da unsere Maus noch einen fast 2,5 Jährigen Bruder hat, der auch schon in die Kita geht, mussten wir sehr schnell eine Routine zu 4. etablieren 😂 wobei es aber definitiv nicht immer strikt nach Plan läuft.😅
Die Kleine hat jetzt vor kurzem auf 2 Tagschläfchen umgestellt, was vieles vereinfacht. Robben/krabbeln/sitzen hat sie alles nahezu gleichzeitig mit 6/7 Monaten gelernt. Ihren 1. Zahn hatte sie bereits mit 4 Monaten und mittlerweile sind wir bei 7 😬
Seit knapp einem Monat zieht sie sich auch überall hoch und versucht auch schon frei zu stehen. Klappt aber nur eine Sekunde 😂
Ihr Bruder ist definitiv die größte Motivation, weil sie so gerne mitspielen und rennen möchte. Sorgt aber teilweise auch für viel Frust.
Es ist definitiv sehr turbulent mit den 2 Kids 🙃
Die Kleinen werden langsam groß🤗
Meine Minimaus will gefühlt gerade alles auf einmal machen.. krabbeln, hinstellen, sitzen, sprechen
Spannende Zeit😅
Bei uns brechen gerade 4 Zähne gleichzeitig durch
Dementsprechend unruhig sind die Nächte.
Aber sie ist generell ein seeeeehr entspanntes Baby.. das komplette Gegenteil von ihrer großen Schwester😁
Hallo! Mein Sohn ist am 19.9.23 geboren 😉
Er krabbelt seit er 8 Monate alt ist, zieht sich seitdem auch überall hoch und besteigt die ersten Treppen. Eine turbulente Zeit.
Momentan ärgert ihn der 3. Zahn und er ist etwas unausgeglichen. Aber ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.
Sonst ist er so ein neugieriger und schon jetzt zielstrebiger Bub, der jedem ein Lächeln schenkt.
Vermisse auch meinen Babybauch und es juckt unter den Fingern, ihn schon bald ein Geschwisterchen zu schenken. Aber noch siegt der Kopf… 😅
Das kann ich verstehen. Bei uns fällt das Gescheisterchen raus,da wir schon 3 haben. Mein Mann möchte nicht mehr und das ist auch Vernünftig. Aber uch könnte noch 10 bekommen 🤣🤣
Haben eure Mäuse Lieblingsspielzeuge oder Materialien?
Hier 04.09.23 :)
Erstes Kind.
Mein Sohn hat 2 Zähne unten, steht frei, erklimmt die Treppe, plappert, allerdings noch keine Wörter, futtert wie ein Scheunendrescher und ist vom Gemüt her aktuell wankelmütig. Aber in der Regel eher fröhlich. Ein guter Schläfer war er schon immer. Stillen ist tagsüber mal viel und mal wenig. In manchen Nächten wird eine Phase länger nicht gestillt, dafür viel gezappelt. Er wird immer mutiger und traut sich schon weiter von mir weg, z.B. im Baby Kurs. Er geht rasant auf das Kleinkind zu. Hätte nicht gedacht, dass die Zeit so schnell rumgeht und sie sich sooo schnell entwickeln.🥲
Routine haben wir, na ja, so ein bisschen. Ich vermisse diese Mini Baby Zeit auch, aber liebe diese Zeit zeitgleich genauso und weiß, dass ich auch diese vermissen werde und die Nächste... Und irgendwann zieht er aus. 😭 Ich wünschte oft, ich hätte so vieles vorher gewusst oder wäre entspannter gewesen... hätte es mehr genossen...
Hey, mensch da ist dein kleiner aber schon gut in Action und hält Mama ganz schön auf Trab 🤣🤣
Ja,jede Phase ist auf ihre Art und Weise schön.
Das mit dem Auszuehen war gut. Mein großer ist 15 und meinte schon er bleibt einfach bis Mitte 30 zuhause, dann muss er nicht kochen und waschen lernen 🤣🤣🤣
Ich befürchte ich gege eher aus diesem Haus als er
🤣🤣🤣 Wie lustig.
Ja, ich habe einen kleinen Wirbelwind. Bin gespannt, wie es wird, wenn ich wieder arbeiten muss. Wie hast Du das bei dem älteren gemacht?