Kinderwagen Angel cab - Alternative?

Hallo,

ich denke ich bin hier richtig, denn hier gibt es bestimmt Erfahrungswerte mit dem Kinderwagen. Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen mit großer Wanne und lange nutzbarem Sportsitz. Momentan habe ich die vorgeformten Sitzschalen von Hartan (two select). Damit bin ich nicht zufrieden, da keines der Kinder mehr reinpasst (werden 3, ist aber schon länger so), neuerdings beulen die Sicherheitsnetze am Kopf aus 🙈.
Ich bin während der Suche auf den Angel cab gestoßen. Der Preis ist heftig, würde ihn evtl. gebraucht kaufen… die Verdecke scheinen schnell auszubleichen. So finde ich, dass die U-Version recht wendig erscheint? Die nordischen Kinderwagen sind mir zu sperrig. Gibt es Alternativen?

Viele Grüße

1

Hallo :) Vielleicht nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber wir haben uns damals echt lange mit dem Thema Kinderwagen befasst und uns am Ende auch für den Angelcab U-Serie entschieden. Das Verdeck ist bei uns nach 1 1/2 Jahren noch nicht ausgeblichen und wendig ist er auf jeden Fall.
Ich würde ihn immer wieder kaufen, für uns gab es keine Alternative 🙈😅

2

Danke ☺️, der Kinderwagen gefällt mir echt gut, besonders die Korbwanne 😍
In den gebrauchtanzeigen, sehen viele immer sehr ausgebleicht aus und kosten trotzdem noch eine Stange Geld. Ich würde eh eine hellere Farbe wählen. Meine Marken waren bisher Chicco (sieht nach 21 Jahren immer noch top aus, auch der Stoff ist zeitlos), Gesslein und zuletzt Hartan. Ich hatte auch schon an den cybex priam gedacht, da bezahlt man glaube ich mehr den Namen 🤔
Ich werde auch viel im Wald sein und über Stock und Stein
🙋🏻‍♀️