Hallo,
welchen (großen) Motorikwürfel könnt ihr denn empfehlen? Und zahlt sich die Anschaffung aus? Spielen eure Kleinen gerne damit?
Danke ☺️
Motorikwürfel
Wir haben einen von Ebay geholt als sie sitzen und sich hochziehen konnte.
Sie spielt noch nicht so wahnsinnig viel mit den einzelnen Seite, aber nutzt ihn viel zum Hochziehen und klappert mal mit den Zahnrädern und Drehteilen rum.
Meine hat einen großen und kleinen, sie mag die Motorikschleife am meisten seit sie 8 Monate alt ist (konnte da noch nicht frei sitzen, nur robben)
Wir haben den motorikwürfel von Hape und ich muss sagen mein Kind spielt nicht länger als 1 Minute mit Spielsachen, bis auf diesen motorikwürfel😂 da beschäftigt er sich schon länger mit, somit hat er sich für uns aufjedenfall Fall gelohnt.
Wir haben einen von Hape gebraucht bei Kleinanzeigen geholt und spielen täglich damit. Entweder das Kind alleine oder wir mit ihm zusammen. Hat sich super gelohnt!
Der Motorikwürfel ist quasi das einzige Spielzeug hier, was nicht langweilig wird 😄 Also die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Bei Kleinanzeigen bekommt man die auch gut gebraucht. Wir haben den „Kleine Tierchen“ von Hape. Den haben viele und der ist recht stabil und groß.