Hallo Ihr
Unser Zwerg ist morgen 7 Monate alt und ist seit 2-3 Tagen wie ausgewechselt… Ich finde die App „oh je ich wachse“ toll,.. es passt immer und nun steht da zwischen den sprüngen ein „rotes Feld“ (quengeln , quengeln und heulen… steht da … so in der Art 😂)
Habt ihr Tipps… wie ich dem lütten helfen kann? Er dreht sich , robbt rückwärts und setzt sich langsam schon auf…
Auf dem Boden jault er nur.. auf der Couch… das Spielzeug passt ihm nicht… brutaler Wutanfall 😵💫
Vielleicht geht es gerade jemand ähnlich
29. Wochen Schub???
Also wenn es wirklich ein Schub ist (bei uns hat das in der App nie gepasst ich konnte da gar keinen Zusammenhang feststellen ^^) dann hilft bei uns egtl immer nur tragen… ich hab ihn dann immer viel in der trage.
Meiner 6,5M ist auch grade unerträglich aber ich habe eher die Zähne im Verdacht…aber sich da hilft tragen 😁
Bei uns anfangs auch nicht.. aber man soll den ET eintragen und dann ging‘s .. auf den Tag 😂
Zähne hat unser schon 2 🙄
Aber ich merke ihm an das es nicht die Zähne sind… der ist super launisch und wenn ihm was nicht gefällt ( falsches Spielzeug bspw) dann bekommt er einen Wutanfall und schreit
Tragen ist eine gute Idee … nich drüber nachgedacht!! Danke! 🙏🏻
Passt bei uns trotzdem nicht obwohl der ET zu 100% sicher ist weil es eine Künstliche Befruchtung war 🤷♀️ und zum tatsächlichen Geburtstermin sind auch nur 3 Tage unterschied… naja 😅
Ja dann mal gutes durchhalten dann weißt du ja auch ungefähr wann es wieder vorbei ist wenn das bei euch so gut passt ✊😁