Tipp Textilfarbe Lätzchen

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne bei ner BabypartyLätzchen bemalen lassen. Welche Textilstifte könnt ihr denn empfehlen die auch bei 40 grad oder mehr noch schön bleiben? Danke schon mal im voraus! Lg Jutzy

1

Hey,

ich hab mittlerweile die 13. Babyparty hinter mir und wir haben nur 1mal diese Lätzchen angemalt. Wir machen das immer mit Textilstiften. Ich persönlich tendiere auch zu bodies. Bei den Lätzen hätt ich 4-6 Stück am Tag gebraucht und das ist echt viel wäsche. Ich hab seit 4 Jahren die selben zwei Plastlätzchen mit auffangschale. Die sind mega praktisxh und sofort abgewaschen und wieder sauber. 😎👌🏻

Lg Annette

2

Das war auch mein Gedanke.. nutzt wirklich noch jemand im Alltag so platte Textillätzchen? Wir haben zwei aus Silikon mit Auffangschale und im Umfeld haben viele die aus der Drogerie aus PET oder so. Hauptsache wasserdicht!

Zum bemalen vielleicht Dreieckstücher? Die müssen dann nur Spucke auffangen und vielleicht nicht ganz so heiß gewaschen werden.

3

Hallo,

so unterschiedlich ist jeder. Wir benutzen nur Textillätzchen - finde die von der Haptik einfach angenehmer und Kochwäsche hat man ja eh viel. Wir hatten allerdings keine Breikost und whs. einfach weniger flüssiges Essen…

Alles Gute ☺️