Hilfe… was ist das für eine Ausschlag an meinem Baby?

Guten Morgen ihr lieben,
Gestern morgen ist meine Tochter mit einem Ausschlag (würde ich jetzt mal sagen) aufgewacht. Es waren lauter kleine rote „pickelchen“ auf ihrer linken Stirnseite sowie Schläfe. Über den Tag wurde es besser fand ich und sie hat sich auch normal verhalten also nicht schlapp oder Ähnliches auch kein Fieber.
Abends bin ich zur Arbeit und ca. Nach 2std hat mein Mann mit der kleinen mal vorbei geschaut da sah ich dass die andere rechte Stein wie Schläfen Seite auch plötzlich mit diesen pickelchen übersäht war sowie Hinter beiden Ohren und im Nacken und bisschen am Rücken.…

Heute Abend gehen wir zum Arzt jedoch macht es mir wirklich Sorgen …. Sie hatte sowas noch nie und gestern war es ja auch nicht so heiß?…
Waschmittel habe ich immer davor das von Frosch genutzt bin aber jetzt vor 2-3 Wochen (mindestens) auf Vernel umgestiegen somit wäre eine Allergie ja etwas spät?.. und die Stellen finde ich auch komisch …
Gegessen/getrunken hat sie eigentlich nichts Neues.

Sie ist jetzt 11 Monate alt wird am Samstag 1 Jahr alt falls das eine Rolle spielt .

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ..
Danke! Und schönen Start in den Tag

1

Mein kleiner Mann hat die auch.. ich vermute dass das Hitzepickel sind.. schwitzen u zu heiß..

2

Hi, ich finde es einfach komisch, dass sie sich ausbreiten und an so komischen Stellen sind … z.b gerade an der Stirn sowie Schläfe…

3

Naja beim Schlafen liegen sie da ja drauf und schwitzen..