Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Laufgitter.
Ich möchte kein typisches Laufgitter mit Boden darin sondern einen "Zaun" mit "Tor" der direkt (ohne Rollen) auf dem Boden steht.
Wichtig wäre mir dass das Gitter sehr stabil und aus Holz ist, nicht kippt, wackelt, rutscht wenn das Kind sich hoch zieht, ein Tor hat durch welches das Kind selber rein und raus krabbeln kann, mindestens 70cm hoch ist (gerne höher) und ca. 120-150×100-140cm groß ist.
Hat irgendjemand zufällig Erfahrungen und so eine eierlegende Wollmilchsau zu Hause? 😅
Schön wäre wenn es unter 250€ kostet. Ich war tatsächlich auch schon im Gespräch mit einer Schreinerei aber da wäre die Wartezeit ziemlich lang...hätte mir irgendwie auch früher einfallen können 😁
Viele Grüße und herzlichen Dank für eure Tipps
Laufgitter?
1
Laufgitter von kiduku. Gibts beim großen A. Preis Leistung überzeugt. Ist mittlerweile seit fast 5 Monaten im Einsatz.
2
Hallo, vielen Dank für den Tipp. Das Kiduku hatten wir uns schon angeschaut, das ist leider zu groß, das passt nicht ins Wohnzimmer 🙁
3
Du weißt, dass man die Teile flexibel abschrauben kann? Du kannst da wirklich jegliche Form damit erstellen und hast die Wahl zwischen mindestens 3 und maximal 8 Teilen.
7
Ich hab mir gerade das "Fuego" von Felibaby geholt. 180Euro für 5 Teile. Das ist zum an die Wand schrauben. Gibt andere, die frei stehen. Hab's zwar erst halb aufgebaut, macht mir aber einen sehr stabilen, wertigen Eindruck.