Hallo zusammen,
mein kleiner (7 mon) brütet schon seit Monaten seine ersten Zähne aus. Normalerweise kommen ja die unteren Schneidezähne zuerst, die sehen aber auch schon seit gut 4 Wochen so aus als kämen sie jeden Moment durch - tun es aber nicht! 😑
Nun drücken sich die oberen Schneidezähne auch immer weiter durch. Vor zwei Wochen sah das da oben noch ganz anders aus. Ich habe die Befürchtung dass alle 4 auf einmal kommen könnten. Aber wann?
Was meint ihr und was sind so eure Erfahrungen? 🤗
Zähne 🫠🦷 was meint ihr??
Bei uns ging das recht schnell. Ab dem Zeitpunkt als es so aussah wie auf deinem Foto vergingen keine 2 Wochen, bis beide durch waren.
Dann bin ich echt mal gespannt 🫣
Hey,
also bei unserem Sohn sah es meine ich länger so aus. Also schon ein paar Wochen.
Erst wenn wirklich ein kleiner durchsichtiger Schlitz zu sehen ist, bricht der Zahn tatsächlich durch. Aber das Runterschieben im Kiefer tut den kleinen durchaus auch weh.
Bei meinem Sohn kam nach den beiden unteren Schneidezähnen, erst ein seitlicher Schneidezahn oben. Also in Stein gemeißelt ist die Reihenfolge nicht.
Und falls je alle auf einmal kommen, ist das zwar ein paar Tage hart, aber dafür hast du dann direkt mehrere auf einmal geschafft! 😅👍🏼
Das war nicht die Antwort die ich mir erhofft habe 😂😂😂 ich hoffe einfach es geht schnell vorbei
🤣🤣🤣 Ja das kann ich verstehen! 🫣😅
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch schneller geht!
Bei uns hat das bestimmt 4-5 Wochen gebraucht noch als das so aussah 🙈
Du hattest recht! 😅 Hier ein kleines Update, einen Monat später, und nun ist der eine Schneidezahn glaube ich wirklich kurz vorm Durchbruch. Was meint ihr? 🫣
Ohja jetzt ist er fast komplett durch und kann jeden Tag raus schauen 🥰