Hallo, ich brauche dringend irgendeinen Rat.. mein Baby schreit seit 2-3 Tagen durchgehend!! Es gibt vielleicht 30min insgesamt ruhige Momente, wo er nicht schreit und sonst schläft er. Es lässt ihn nichts beruhigen.
Davor war er ein eher ruhiges Kind - er hat geweint, nur wenn er Hunger hatte oder wegen der Müdigkeit, und es war noch lange nicht so laut und panisch wie jetzt. Ich kann ihm nicht helfen, weil ich nicht weiß, was ihm fehlt (alle meine Versuche waren Erfolgskurs) oder ob es vielleicht „nur“ eine Phase ist???
Hilfe… ich bin schon selber am Weinen.. Ich kann es nicht mehr..
Meine Hebamme hat meine Nachricht nur gelesen aber nicht geantwortet, deshalb erhoffe ich hier einen Rat :(((((
Baby (5W) plötzlich NUR am Weinen
Einmal tief durchatnen!
Hat sich was vor 3 Tagen geändert?
Wie ist der Stuhlgang? Hat er Fieber?
Vielleicht Blähungen?
Was hast du schon ausprobiert?
Wie schläfst DU denn?
Kann jfmand mit dem kleinen mal eibe Stunde spazieren gehen damit du dich etwas entfpannen kannst?
Mit Blähungen hat er seit Anfang an zu kämpfen, wir benutzen aber regelmäßig Lefax und es funktioniert gut. Sonst ist alles wie sonst immer auch - kein Fieber, guter Schlaf (wir beide), er isst nur etwas weniger, weil er sonst alles ausspuckt (aber bestimmt liegt es auch daran, dass er viel weint und gestresst ist:(. )
Ich habe eine Person, die ihn mal für 1h nehmen kann
Ich denke auch so einen kleine Wurm sollte nan anschauen lassen wenn er so viel plötzlich weint.
Es gibt ja auch Schnerzen due nan nicht sieht: ohren, niere etc.
Da er jein Fieber hat ist es eher unwahrscheinlich aber anschauen lassen würde ich ihn auch.
Wenn er wirklich NUR schreit, wenn er wach ist, würde ich das tatsächlich mal ärztlich abklären lassen.
Auch wenn er nur kurze (10-15min „Pausen“ ohne weinen hat?)
Ja, ich denke schon. Lieber einmal zu viel als zu wenig. 🫶
Würde auch zum Osteopathen gehen zu sehen ob er vielleicht eine Blockade hat und deshalb weint und nicht zur Ruhe findet!
Schicke dir starke Nerven!
Wie schnell bekommt man normalerweise solche Termine? Ich werde es aufjedenfall versuchen
Wenn es dringend ist dann sicherlich auch zeitnah! 💪