Bauchschmerzen beim Milch trinken

Hallo ihr lieben
Meine Kleine hat seit 3 Tagen so richtig Bauchschmerzen sie ist jetzt 7 Wochen alt
Während ich ihr die falsche gebe Hipp pre hat sie Bauchschmerzen quengelt rum hat eigentlich richtig Hunger aber wegen der Bauchschmerzen trinkt sie nicht gut habt ihr vllt paar Tipps ?
Liebe Grüße

1

Hallo.

Ich stille und meine kleine hat auch in letzter Zeit häufig Bauchschmerzen beim Trinken.
Bei ihr hilft dann, dass ich sie abhalte. Dann kommt oft schon das große Geschäft aber manchmal auch nur Pupse. Danach geht es ihr besser und sie kann weiter trinken.

Liebe Grüße

4

Hey ja , gebe ihr auch kümmelzäpfchen dann funktioniert das aber das ist nur für ne kurze Zeit dann fangen die Bauchschmerzen wieder an

2

Huhu,

ich hatte das auch zwischenzeitlich bei meiner Kleinen und die Hebamme hat gesagt, dass währenddessen die Verdauung in Gang kommt und das am Anfang noch ein wenig ungewohnt für die Kleinen sein kann, sich das aber wieder legt, wenn sich alles eingespielt hat ☺️

3

Oh ja ich hoffe auch das es bald vorbei geht weil es tut mir so weh sie so leiden zu sehen