Baby hat Blut im Stuhl, Achtung Bild❗️

Hi
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein kleiner Sohn ist bald 7 Monate alt
Der Arzt hat mich angerufen und meinte das seine thrombozyten auf 109 sind. Was für ein 7 Monate altes Baby schon niedrig ist.
Jetzt hab ich aber gemerkt das sein Stuhl mit Blut ist 😥
Ich hab um 15:30 mein Kinderarzt Termin und mache mir sorgen.

1

Wenn du akut beunruhigt bist und denkst nicht bis heute Nachmittag warten zu können solltest du entweder beim Arzt anrufen ,ob du direkt behandelt werden kannst oder ins Krankenhaus fahren.
Hier kann dir doch niemand eine Ferndiagnose geben.

2

Mir ist schon klar das ich hier keine Diagnose bekomme.. ich hatte einfach nur die Hoffnung das hier jemand eine ähnliche Situation hatte.
Aber es hat sich jetzt schon geklärt :)
VG

3

Und wie hat es sich geklärt? Hat euer Kinderarzt etwas zu dem Blut im Stuhl gesagt?

Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es deinem Baby schnell wieder gut geht 🍀

Alles Liebe für euch!

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)
Bei meinem baby sah es genauso aus!
Es hat angefangen nach der Rotaviren Impfung und ist immer mal wieder aufgetreten.
Viele Arzt besuchen und Krankenhausbesuche später sind wir dann mit einer Anämie im Krankenhaus gelandet. Diagnose: Milcheiweißallergie.. am Ende hat uns nur neocate geholfen.. ab dem Tag war sein Stuhlgang absolut normal, auch kein okkultes blut usw .. da war er dann 7,5 monate alt.
Bereue es total, dass ich mich vorher immer habe abwimmeln lassen mit den Worten "ach das kann mal sein". Der Chefarzt im Krankenhaus meinte dann, ne eigentlich hat es immer ne Ursache und ist nicht normal, wenn ein Baby aus dem darm blutet.
Fast immer steckt ne Milcheiweißallergie dahinter, meinte er.
ALLES GUTE! 😗

8

Vielen Dank für deine Nachricht und die Erfahrung 🫶🏽