Hi ,
Meine kleine ist jetzt 10 Monate und bekommt die unteren Schneidezähne gleichzeitig … weint viel möchte nur zur Mama und hatte heute auch Temperatur 😩 sie lässt absolut nicht in den Mund schauen dentinox / kamistat ist allso nicht möglich außer ein bisschen auf den Schnuller der aber dan direkt verweigert wird. Wen sie schläft kam ich ein bisschen nach schauen meine Frage jetzt wie kam ich ihr ein bisschen helfen 🥹🥹 sie Tuht mir so leid auch beisringe nimmt sie nicht ich habe an diese fenchelwurzel gedacht kennt die jemand. Wie wird die angewendet danke im Vorraus 🩷🩷
Baby 10 Monate zahnt .. aber lässt nicht nachschauen
Manche lassen ihre Kids auf roher frischer angeschnittener Lauchzwiebeln kauen/lutschen. Einfach so in die Hand geben. Konnte/durfte/brauchte ich bisher noch nicht testen.🫣 Aber vielleicht ja eine Idee wo deine Maus sich selbst „bedienen“ kann wenn sie dich nicht lässt.
Hallo,
ich habe oft Schnuller mit abgekochtem Wasser gefüllt und eingefroren. Das hat meinem kleinen gut geholfen
Wir haben auch die Fraktion "ich lass mir nicht in den Mund schauen" zu Hause. Aber beim zahnungsgel hat sie immer freiwillig den Mund auf gemacht. Zum Schluss sind wir aber auf die Osanit gegangen. Einfach, weil das Gel nichts brachte. Obwohl wir nichts davon hielten, glauben wir, dass es was gebracht hat. Bei ganz schlummen Schmerzen haben wir ihr dann ein Zäpfchen gegeben. Wir bekommen gerade auch oben die Zähne. Und das ist tatsächlich noch nen Zacken schärfer als die unten 😵💫
Warum noch nachschauen, wenn du sicher bist, dass es die Zähne sind?
Wir geben Schmerzmittel, Ibuflamsaft oder Paracetamolzäpfchen wenn unser Kind Schmerzen hat, von denen sie sich nicht ablenken lässt.