Baby fast 7 Wochen Kopf gestoßen

Hallo.
Meine kleine schlief auf meinem Schoß und wurde unruhig, drückte und da kam was raus.
Sie war aber immer noch recht schläfrig, aber die Unruhe bleibt. Habe sie genommen und wollte ihr eine frische Windel machen. Dabei hab ich ihren Kopf an einer holzkorb- Lampe gestoßen.
Die Lampe gibt nach also ist beweglich. Sie hat kurz geweint , aber dann aufgehört und ist auf dem Winkeltisch schnell tief eingeschlafen.
Man kann keine Beule oder Rötung sehen.
Ich ärgere mich so, es tut mir so leid.
Jetzt bin ich unsicher ob wir es untersuchen lassen müssen.

1

Also ich würde wegen so einer Kleinigkeit nicht zum Arzt fahren.

Du wirst sie ja nur kurz dagegen geditscht haben und nicht mit voller Wucht.

2

Ich würde deswegen glaub auch nicht zum Arzt fahren wenn nicht mal me Beule oder Rötung so so zu sehen ist und dein Kind normal wirkt…

3

Hallo,

solche Kleinigkeiten passieren einfach. Mach dir keine Vorwürfe.

Ich denke auch nicht, dass da etwas passiert ist, besonders wenn die Lampe nachgibt und sie ist nicht volle Kanne dagegen geknallt, sondern leicht beim aufstehen.

Mir ist es leider sogar passiert, dass meinem Baby das Handy auf den Kopf gefallen ist. Einmal noch im Krankenhaus nach der Geburt und einmal zu Hause.
Im Krankenhaus habe ich unter Tränen der Schwester Bescheid gegeben. Ich habe mich so geschämt, aber bin einfach im sitzen mit dem Handy in der Hand eingeschlafen.
Sie hat mich schnell beruhigen können. Die Köpfe der kleinen sind stabiler als sie aussehen und bei kleineren Unfällen passiert nichts. Anders ist es bei stützten Couch Wickeltisch ect.