Backenzahn kommt, HILFE !!!!

Hallo,

Mein Sohn zahnt und ich finde es sieht schrecklich aus, 2 Tage hat er überhaupt nichts gegessen. Heute hatt er teilweise gegessen, aber trinken will er kein einzigen tropfen, also wirklich garnichts außer Milch vor dem Schlafen und in der Nacht.
Ich finde dass es bei ihm auch sehr entzündet ist, ich gebe ihm auch wenns garnicht geht Schmerzmittel. Er tut mir so leid ist fast nur am jammern, weint, weiß nicht was er mit sich anfangen soll :/
Denkt ihr ich sollte tum Arzt mit ihm ???
Das dumme ist er hatte 5 Tage Fieber wegen einer Impfung und direkt das im Anschluss :/

1

Der arme ☹️
Wir haben hier auch ein zahnendes Monster. Ich gebe öfter Schmerzmittel. Bringt doch nichts den kleinen leiden zu lassen.
Auch Dentinox hilft gut. Das betäubt das Zahnfleisch.
Ansonsten vielleicht einen Trinkbecher mit Strohhalm von Philips. Vielleicht gibt es auch andere Marken, aber wir haben den von Philips Avent.

2

Hallo, ja den haben wir auch, sobald er eine flsche sieht egal welche, fängt er an zu weinen und schiebt es weg :/

3

Hey!

Ich würde auch Schmerzmittel geben und dentinox.

Mein Sohn mag da auch nix essen wenn ein Zahn kommt .. auser seiner Milch aber das auch nur lauwarm fast kalt und evtl mal ein Joghurt.

Denk der Arzt kann leider auch nicht mehr machen.. aber wenn du dich besser fühlst , Dan natürlich kannst du zum Arzt gehen.

Gute Besserung deinen Sohn - durchhalten ❤️

4

Aja.. evtl vor dem Essen oder trinken das Zahnfleisch mit einschmieren oder auch 20 min voher Schmerzmittel. Dan hat er keine Schmerzen hoffentlich beim Essen.