Hallo ich war gestern mit meinen 2 Monat alten Sohn bei meinen Papa eingeladen wo ein paar andere Familien Mitglieder waren unter anderem auch neue Gesichter für mein Sohn, er war sehr brav einmal hatte der ihn am Arm einmal der .Er hat leider nur halbe stunde geschlafen den ganzen Vormittag und nachmittag, am heimweg 19 uhr ca im auto ist er eingeschlafen im maxi cosi . Als wir daheim waren wachte er auf und fing an zu Schrein hab ihn dann zu essen gegeben und ab da ist es dann losgegangen ihm ist so plötzlich schlecht gewesen immer wieder mit dem Kopf nach vorne und die Zunge raus als würde er sich übergeben ging aber nicht . Hab ihn am Arm gehalten weil er so geschrien hat immer wieder eingeschlafen aber wegen dem schlecht sein immer wieder wach geworden.
Meine Frage an was kann das liegen oder was kann ich machen wegen dem schlecht sein?
LG Nina mit 2 monat alten prinz
Hilfe meinen Baby ist schlecht
Ich vermute, das arme Kind war einfach maximal überreizt und übermüdet. Achte darauf dass es regelmäßig schläft und nicht zu lange Wachphasen hat (mehr als ne Stunde sollte noch nicht sein). Dann wird es dem Baby auch besser gehen.
Da kann ihn auch schlecht werden wenn er nichts geschlafen hat?
Ja zu hause schläft er eh immer mehr er ist echt gerne wach aber gestern war er nur wach
:(
Ich glaube nicht mal, dass ihm wirklich schlecht war. Finde den Gedanken sehr weit her geholt.
Aber ausreichend Schlaf ist generell super super wichtig für so kleine! Und da ist es eben eure Aufgabe als Eltern, ihm das zu ermöglichen. Sei es mit Trage/Tragetuch, Kinderwagen, nach der Flasche auf euch liegend, oder was auch immer ihm hilft, aber einfach irgendwo hinlegen und wenn das nicht klappt dann bleibt er halt wach, ist nicht empfehlenswert!
Was meinst du denn mit Essen gegeben?
Ich hoffe du meinst damit Milch…also wenn du Milch meinst dann ist deinem Baby sicher nicht davon schlecht geworden…
Wenn du meinst feste Nahrung dann hoffe ich es ist ein Scherz ^^
Denke nicht das dem Kind schlecht war.. es war einfach alles zu viel für Ihn.
Ein Kind in dem Alter sollte mehr schlafen als wach sein und da ist es klar das es Ihm nicht gut geht.
Nicht Übelkeit einfach überfordert mit allem.
Ja er schafft es heute auch schwer in den Schlaf zu kommen auch wenn er auf mir liegt und wenn er aufwacht Schultern hoch kopf zurück Zunge raus als würde er würgen