Hilfe meinen Baby ist schlecht

Hallo ich war gestern mit meinen 2 Monat alten Sohn bei meinen Papa eingeladen wo ein paar andere Familien Mitglieder waren unter anderem auch neue Gesichter für mein Sohn, er war sehr brav einmal hatte der ihn am Arm einmal der .Er hat leider nur halbe stunde geschlafen den ganzen Vormittag und nachmittag, am heimweg 19 uhr ca im auto ist er eingeschlafen im maxi cosi . Als wir daheim waren wachte er auf und fing an zu Schrein hab ihn dann zu essen gegeben und ab da ist es dann losgegangen ihm ist so plötzlich schlecht gewesen immer wieder mit dem Kopf nach vorne und die Zunge raus als würde er sich übergeben ging aber nicht . Hab ihn am Arm gehalten weil er so geschrien hat immer wieder eingeschlafen aber wegen dem schlecht sein immer wieder wach geworden.

Meine Frage an was kann das liegen oder was kann ich machen wegen dem schlecht sein?

LG Nina mit 2 monat alten prinz

1

Woher weisst du, dass einem 2 Monate alten Baby schlecht ist?

Was gibt's du ihm "zu essen"? Ich nehme an das Kind wird noch gestillt?

Warum hat er nur so wenig geschlafen tagsüber? Seid ihr nicht mal rausgegangen mit ihm?

Ich vermute eher das Kind war vollkommen überreizt. Beim nächsten Familienbesuch ins Tragetuch packen und gut ists.

Bearbeitet von Mandala95
4

Weil er so die Mimik macht als würde er sich gleich übergeben und nachdem er das gemacht hat wenn er wach ist weint er.

Er hat sehr schwer in den Schlaf gefunden.

Ich gebe ihn aptamil pre vl war auch das pulver kaputt es ist in der nähe von viel dampf gestanden wo gekocht wird .


Wir haben ihn in den Garten gelegt in Schatten er hat maximal halbe stunde geschlafen ich weiß nicht er fand nie in den schlaf leider. Ja das nächste mal wird das Familien essen bei uns daheim statt finden wo er in der gewohnten Umgebung ist .

9

Ich glaube nach wie vor, dass das Problem der fehlende Schlaf war.

Ich würde unbedingt nächstes Mal das Kind aus der Situation rausnehmen und für Schlaf sorgen. Ne Runde spazieren gehen, in sie Trage,...

2

Ich vermute, das arme Kind war einfach maximal überreizt und übermüdet. Achte darauf dass es regelmäßig schläft und nicht zu lange Wachphasen hat (mehr als ne Stunde sollte noch nicht sein). Dann wird es dem Baby auch besser gehen.

5

Da kann ihn auch schlecht werden wenn er nichts geschlafen hat?

Ja zu hause schläft er eh immer mehr er ist echt gerne wach aber gestern war er nur wach
:(

7

Ich glaube nicht mal, dass ihm wirklich schlecht war. Finde den Gedanken sehr weit her geholt.
Aber ausreichend Schlaf ist generell super super wichtig für so kleine! Und da ist es eben eure Aufgabe als Eltern, ihm das zu ermöglichen. Sei es mit Trage/Tragetuch, Kinderwagen, nach der Flasche auf euch liegend, oder was auch immer ihm hilft, aber einfach irgendwo hinlegen und wenn das nicht klappt dann bleibt er halt wach, ist nicht empfehlenswert!

weitere Kommentare laden
3

Was meinst du denn mit Essen gegeben?
Ich hoffe du meinst damit Milch…also wenn du Milch meinst dann ist deinem Baby sicher nicht davon schlecht geworden…
Wenn du meinst feste Nahrung dann hoffe ich es ist ein Scherz ^^

Bearbeitet von chaos-queen88
6

Denke nicht das dem Kind schlecht war.. es war einfach alles zu viel für Ihn.

Ein Kind in dem Alter sollte mehr schlafen als wach sein und da ist es klar das es Ihm nicht gut geht.
Nicht Übelkeit einfach überfordert mit allem.

11

Ja er schafft es heute auch schwer in den Schlaf zu kommen auch wenn er auf mir liegt und wenn er aufwacht Schultern hoch kopf zurück Zunge raus als würde er würgen