Erfahrung 4. Kaiserschnitt

Hallo Mamis,
ich hatte aus diversen Gründen 3 Kaiserschnitte und in ein Paar Monaten steht der 4. KS an. Wie war es bei euch, anders als die anderen, gab es Komplikationen, musstet ihr was beachten? Würde mich über Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße

1

Hi 🙋🏻‍♀️
Ich hatte im Januar 23 meinen vieren Kaiserschnitt. Und der war der schlimmste von allen 🫣. Hatte lange schmerzen danach, hatte auch eine Sterilisation gleich mit, vielleicht lag es daran.
Wünsche dir alles gute 🍀☺️

Achja, beachtet musste die Narbe öfters werden, die war schon ziemlich dünn.., deswegen wurde der ks bei 37+0 angesetzt weil ich keine Wehen bekommen durfte.

Bearbeitet von vany147
2

Ich bekomme auch meinen vierten Kaiserschnitt und habe jetzt schon so Angst davor , mein kleiner wird vermutlich wenn es nicht besser wird , in der 35-36 ssw geholt aufgrund einer Plazenta praevia totalis, ich hatte mich 2019 sterilisieren lassen und September 2023 rückgängig machen lassen , diesmal werde ich mir die Gebärmutter entnehmen lassen , ich habe das erstemal so Angst vor dieser Schwangerschaft, glaube noch eine würde ich nicht packen 😅

Darf ich fragen wann du ET hast ?

3

Mein ET ist im November. Angst hab ich tatsächlich keine, da bisher alle 3 KS ohne Probleme waren. Konnte jedesmal am nächsten Tag schon wieder draußen spazieren gehn und am 2. Tag nach Op nach Hause. Mal schauen wie es diesesmal wird. Liebe Grüße

4

Bei mir gab es Gott sei dank auch keine Probleme :) aber mit der Plazenta praevia hab ich etwas Angst …

Ah ich bin am 30.11 ausgezählt :)

5

Bei mir war die Einstichstelle für die pda bereits vernarbt.
Er hat sie dann ziemlich fest durch gestossen, damit hab ich nicht gerechnet und mir ist alles weggesackt. Das war sehr schlimm für mich.
Hab richtig gespürt wie der Kreislauf komplett runter gefallen ist und dachte ich schwinde jetzt weg. Konnten sie natürlich rasch medikamentös beheben.
Der Rest war okay, Schmerzen danach auch, nur mehr Nachwehen