Hallo!
Ich suche Ideen für einen kleinen Urlaub mit unserer kleinen Tochter.
Mein Partner hat spontan im August eine Woche Urlaub und wir überlegen, was wir denn so machen könnten. Die kleine ist dann 4 Monate.
Fliegen möchte ich noch nicht mit ihr, weil ich selbst fliegen ganz sehr hasse und Strand stelle ich mir eher unangenehm vor mit einem so kleinen Baby. Sonne/Sand in Windel und co 😅
Habt ihr Ideen oder Tipps ob überhaupt und wo es sich lohnen könnte? Vorrangig in Deutschland oder auch Österreich. Ob Hotel oder Ferienhaus uÄ ist völlig egal 😊
Dass es kein krass aufregender Urlaub wird ist mir auch klar, mir geht es nur darum mal was anderes zu sehen 😅 kenne mich nur in Deutschland leider gar nicht aus, da meine Reisen immer größer waren 😅
Urlaub 4 Monate altes Baby
Huhu! Wir waren im Allgäu als unser kleiner 11 Wochen alt war. Wir hatten da ein Chalet, wurden mit Frühstück und Abendessen versorgt und haben tagsüber in der Sauna und im Badezuber entspannt. Das Baby hat das zum Glück gut mitgemacht, hatte kein Problem mit der neuen Umgebung.
Haben jetzt also auch keine großen Aktivitäten gestartet, sind schön spazieren gegangen und das wars. War für uns perfekt so 😊
Ansonsten hätte ich mir aber auch Holland sehr gut vorstellen können!
Perfekt, an sowas hatte ich gedacht! Werde ich mich mal umschauen, mal sehen ob es noch was freies gibt 👀
Hallöchen, wir waren als unsere Tochter 4 Monate alt war zusammen im
bayrischen Wald in einer Ferienwohnung das war sehr gemütlich und echt schön.
Wir waren viel draußen spazieren und haben die Gegend zusammen erkundet.
Hatten unsere bei AirBNB gefunden.
Liebe Grüße!
Wir waren beim 1. Kind am Gardasee in einem Mobilheim mit 4 Monaten und beim 2. Kind mit 5 Monaten in einer Ferienwohnung auf einem Bauernhof in Österreich.
Feste Essenszeiten hätten uns jeweils etwas zu eingeengt / gestresst.
Oh guter Punkt. Mit festen Zeiten ist Hotel wahrscheinlich ungünstig 🤔 Danke!