Suche den perfekten Buggy/Sportwagen: Hilfe!?

Liebe Eltern, es ist zum verzweifeln….
Ich hatte mir vor der Geburt einen ollen Day 1 von Joolz geholt und bin nun auf der Suche nach einem Sportwagen/Buggy der deutlich leichter, wendiger und kompakter ist, der durchaus schick ist aber auch mal im Park oder auf unebenen Flächen eine gute Figur macht.
Ich bin um jede Erfahrung oder Tipp dankbar. Was habt ihr für gute Erfahrungen oder auch schlechte gemacht?!
Kann jemand was empfehlen? 😅
Ps: Baby ist 5 Monate alt. Er kommt wenn dann liegend in den Sportwagen ☺️
LG Viva

1

Joie Litetrax (nur in eine Fahrtrichtung) daher leicht und kompatibel

Joie Versatrax (der geht glaub ich für beide Fahrtrichtung)

2

Joolz Aer.

3

Nuna triv next. In beide Fahrtrichtungen, super schnell und klein zusammenfaltbar, sieht schick aus und hat tolle Funktionen.

4

I know. Der triv next und Mixx Next sind sooooo schick 🥹🥹 aber leider auch 200€ über dem was ich ausgeben wollte.
Der Joie Finiti scheint mir ein akzeptables dupe vom triv next zu sein 😅

5

Den haben wir uns auch angeschaut aber der war deutlich größer als der triv im zusammengefalteten Zustand. Und wir brauchten einen der hoch gestellt in den kofferraun passt und wenig Platz weg nimmt 😁

Kleiner Tipp, da es bei dem nuna triv next eine neue 2024 Version gibt, werden die alten Modelle günstiger verkauft. Bzw. Bekommt man die in top Zustand teilweise bei Kleinanzeigen. Wir haben auch das vor Modell im BabyOne gekauft und haben das deutlich günstiger bekommen weil es ein ausstellungsmodell war.

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben den joie mytrax, ist noch nicht im Gebrauch, aber vom ersten austesten macht er einen guten Eindruck. Haben jetzt erst mal die wanne drauf, Baby kommt im November.

8

Den Mytrax kann man nicht in beide Richtungen aufstecken 😔