Hallo, meine kleine 6,5 Monate ist etwas erkältet. Sie hat ebend geschrien hatte auch ein warmen Kopf wodurch ich gemessen habe und es kam zweimal raus 35,3 ist das nicht etwas wenig? Sie hatte nur kurzarm Body an ich habe ihr jetzt eine Hose angezogen. Und den kurzarm Body angelassen weil im Nacken ist sie angenehm warm.
Baby 6,5 Monate Temperatur 35,3
Das ist doch schon deutlich zu wenig die normale tempi sollte bei 37 sein.
Sicher das das Thermometer stimmt? Bei der tempi dürfte das Baby nicht warm im Nacken sein 🫣
Hey,
das ist doch schon Unterkühlung ?! Misst du rektal?
Ja, ich habe bei mir dann mal gemessen unterm Arm ob zu gucken ob das Thermometer kaputt ist bei mir war 36,2 sie war aber normal warm also überall auch den Beinen wo sie sonst meistens kälter ist
Wenn du bei dir unter dem Arm gemessen hast, musst du ca. 0,5-1 grad drauf rechnen und kämst auf Normaltemperatur. Aber rektale Messung ist ziemlich genau und wenn es so bleibt würde ich mal den Arzt kontaktieren. Aber mit 35,3 grad dürfte sich dein Baby auch nicht mehr warm anfühlen, ist wirklich merkwürdig.
Ich würde nochmal messen, das wäre ja Untertemperatur. Unterm Arm messen ist leider auch ziemlich ungenau.