Hallo, wir haben noch ein großen Sohn 3,5 Jahre und manchmal ist er so kaputt das er dann auf arm will. Jetzt bin ich am überlegen ein bollerwagen oder fahrradanhänger zum schieben holen. Meine kleine ist 7 Monate und kann noch nicht sitzen was findet ihr besser was könnte ihr empfehlen?
Fahrradanhänger oder bollerwagen
Definitiv Fahrradanhänger. Oder halt ein sehr hochwertiger Bollerwagen den man auch schieben kann, denn das ziehen wird auf die Dauer super anstrengend. Fürs Kind was noch nicht sitzen kann kommt aktuell eh nur der Fahrradanhänger mit Baby Hängematte in Frage. Ich finde den Anhänger einfach alltagstauglicher und würde daher diesen wählen (haben beides)..
Noch eine Stimme für den Fahrradanhänger. Wir haben auch einen und lieben ihn. Es gibt auch spezielle Sitze für die ganz Kleinen, kannst einfach mal schauen. Aber Fahrradanhänger ist wirklich super praktisch!
Definitiv Bollerwagen aber zum schieben. Find die Fahrradanhänger nicht so optimal da kommt man, wenn man mal kurz einkaufen will nicht überall vorbei.
Wie wäre ein Buggy Board?
Das haben wir schon ich finde es persönlich umständlich es ständig rein zu klappen dann tretet man ständig gegen, und wirklich drauf möchte der große auch nicht