⚠️ACHTUNG!!! KACKI FOTO!!!
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus ist jetzt 3,5 Monate alt und hat zwischendurch immer mal wieder komischen Stuhl. Wir waren diesbezüglich auch schon einmal vor ein paar Wochen beim Kinderarzt und er meinte das alles gut wäre aber so wie heute sah es noch nie aus. 😳
Sie bekommt Bebivita Pre und 2x täglich sabsimplex, da sie ein bisschen Probleme mit Blähungen und Stuhlgang hatte/hat. (Ist auch ärztlich abgesprochen!)
Sie macht auch „nur“ 1x täglich groß.
Hattet ihr so eine Situation auch schon mal oder kennt es? Bin mir unsicher ob wir nochmal zum Arzt sollenten. 🥴
Stuhlgang Farbe.. Grünlich/Lehmfarbig
1
Meine kleine hatte ab der 10. Woche permanent grünen Stuhl. Das aber flüssiger und meist auch nur 1-2 mal am Tag. Laut Arzt und Hebamme ist das normal für flaschenkinder. Also mach dir keine Gedanken.
2
Habe auch ein Flaschenbaby mit 4 Monaten und für mich sieht der Stuhl ganz normal aus. ☺️
Lg
3
Hey,
bei Flaschenbabys ist dies ganz normal. Es kommt auch drauf an, welche Milch du fütterst. Meine kleine hat zum Beispiel von Aptamil profutura gelben, „normal“ riechenden Stuhl und von Beba supreme hatte sie grünen extrem stinkenden Stuhl. Ich würde es erstmal nochmal beobachten ❤️