Hallo ihr Lieben,
Wie war denn euer wachstumsverlauf vom Baby ?
Meins war anfang Juli bei 10+3 bei 3,6 cm und nächste woche wird wieder geschaut bei 12+3.
Ich hab etwas Sorgen, dass es nicht gut gewachsen sein könnte,obwohl es sich bisher immer brav an alle "Norm" gehalten hat *lach*
Liebe Grüße
Baby wachstumsverlauf 10 ssw bis 13ssw
Ich glaub da bist du bei den schwangeren besser aufgehoben und hast auch mehr die dir da antworten können 😄
Sicher gibt's hier auch die ein oder andere schwangere aber hier ist doch eher der Windelinhalt Blähungen und anderer Babykram Thematik 🫣
Viele Frauenärzte machen auch gar nicht so oft US Kontrollen, meistens eine zur Feststellung der SS, dann der 1. 2. Und 3. Scan. Risikoschwangerschaften mal ausgeschlossen oder die die selber für mehr Scans zahlen.
Mach dich nicht jetzt schon verrückt, grad wenn das Baby größer wird und man nicht mehr alles so einfach erfassen kann sind die Werte nur noch Schätzwerte und nicht selten werden die Babys am Ende schwerer gemessen als sie dann sind. Ist aber vollkommen normal 😉
Wenn was nicht stimmt wird dein Arzt dir das sagen also Krall dich nicht so an Norm werten fest. Allerspätestens wenn du dein Baby im Arm hast wirst du merken das die kleinen nicht nach Norm funktionieren 🫣