Hallo ihr lieben, ich habe mich mit einer Schwester gestritten. Wir haben ein komisches kompliziertes Verhältnis zueinander, wir haben schon öfters streit. Ich bin der dumm versuche es wirklich immer wieder, ein gutes Verhältnis zu haben aber ihr Art blockiert diese massiv, alles besser zu wissen und nur ihre Meinung ist die richtige Sie lügt maßlos einen ins Gesicht. Weil dinge erfahren habe wo ich die Wahrheit kenne.
Seitdem ich entbunden habe, nimmt sich das recht mein baby in jeden unseren streiten zu nehmen. Meine armes kind oder was bist du für eine Mutter dein armes Kind tut mit leid. Hoffentlich wird sie nicht wie du, oder hoffentlich wird sie so wie du dann weist du was ich mit dir durch machende muss. Sie mischt auch meine Eltern rein meinen Mann so wie meine beste Freundin. Ähnlich wie oben in den Sätzen.
Es kam jetzt das dritte mal diesmal hat sie eine grenzüberschritten, sie wurde laut beleidigend alles in Anwesenheit meines Babys!Mein armes baby hat so geweint hatte Angst die ganze zeit über. Beim schreiben werde so wütend koche schon innerlich sauer auf mich und wie sich meinem Baby benommen hat. Hab ihr gesagt ich möchte nichts mehr mit ihr zutun haben wir getrennt Menschen sind. Habt Ihr auch den Kontakt beendet als Familien angehörigen euer baby/ kind im streit ähnlich einbezogen. Finde dies eine Grenz zu viel und ist wirklich unverzeihlich.
Bin so unruhig das vor Wut nicht schlafen kann
Hallo,
grundsätzlich finde ich es normal sich zu streiten. Nicht beleidigend werden und hinterher vertragen, so wie wir es unseren Kindern beibringen. Das bekommen aber nicht alle Erwachsenen hin, streiten muss schließlich gelernt sein. Das deine Schwester in Anwesenheit eures kleinen Schatzes die Sau raus lässt, finde ich gar nicht OK. Und im Hinblick auf die Zukunft bedenklich, wenn das so weiter geht und euer Baby irgendwann größer wird und mehr versteht.
Ich für meinen Teil nehme Abstand von Personen mit denen ich nicht klar komme und / oder die mit mir nicht klar kommen. Unter Geschwistern ist das dann nicht immer möglich. Und den Kontakt bricht man auch nicht einfach so ab zu einem Familienmitglied.
Das muss du selber entscheiden inwiefern du die Beziehung weiter pflegen kannst/ willst.