Halli hallo! Die Frage steht eigentlich schon oben. Unser Knirps ist jetzt 5 Monate alt und wenn wir unterwegs sind nach wie vor meist in der Trage. Zuhause wickeln wir mit Stoff, unterwegs und nachts mit Einwegwindeln. Eigentlich halten wir auch ab, das klappt momentan aber überhaupt nicht, weshalb er echt regelmäßig in der Trage macht und da explodiert jedes Mal die Windel, was ein komplettes Umziehen zur Folge hat. Größere Windeln haben wir schon genommen, damit ist es besser, aber die halten leider trotzdem nicht alles auf. Geht's jemandem ähnlich oder hat vielleicht sogar einen heißen Tipp?
Welche Windel in Trage
Wir tragen auch viel. Vor Beikost habe ich auch Tagsüber die Rascal+Friends gern genommen. Das bei uns während des Tragens Groß gemacht wurde, war eher selten.
Mag die Marke sehr, hielt und hält hier ordentlich was aus. Ansonsten musste ich auch oft umziehen, wenn es nicht ausgereicht hat. Ab Beikost wird der Stuhl weniger flüssig und es ist schwerer auszulaufen.
Die Windeln von Rossmann gehen sehr weit hoch am Rücken. Könnt ihr Testen.
Wenn du schon mit einer Explosion rechnest, würde ich die WW und darüber eine PUL anziehen. Das dürfte eigentlich halten.
Uh, das hatte ich mir noch gar nicht überlegt, wäre aber einen Versuch wert.
Momentan hab ich auch echt eher das Gefühl, dass er es ganz gemütlich findet da drin zu kacken. Früher wurde er da quengelig und so haben wir es auch rechtzeitig gecheckt und konnten es verhindern... naja.
Danke für den Tipp! :)