Babykleidung NEXT Erfahrungen?

Hi!

Habt ihr Erfahrungen mit der Marke Next? Ich würde da gerne bestellen, aber bin unsicher mit den Größen. Wir haben sonst eigentlich nur H&M, das fällt ja auch sehr unterschiedlich aus. Wie ist da Next im Vergleich?

Danke schon mal 😊

1

Also meiner Erfahrung nach hat die angegebene Größe eigentlich immer entsprechend gepasst :) Mein Sohn hat früher ganz viel NEXT getragen.

2

Hey,
bei Next haben wir immer eine Größe größer bestellt. Für unser Empfinden fällt die Kleidung eher klein aus. Mützen haben überhaupt nicht gepasst.

3

Hallo,

ich würde auch sagen die Größen fallen passend aus.

4

Finde mittlerweile dass du auch innerhalb der Marken extreme Unterschiede hast in den Passformen.
bei Next ist das auch so.

Die Leggings fallen (für Mädels) sehr schmal aus. Da muss ich ne Nummer größer nehmen (mag aber den festen Stoff und die Farben sehr). Die T-Shirts sind oft sehr weit (liegt wohl aber auch am "Schlabberlook-Trend") udn daher gut in der Größe und teilweise ne Nummer Kleiner auch gut tragbar.

hatte mal ne Mädchenhose(Jeans) die obenrum sehr weit und bequem war (zum Glück mit einstellbarem Gummibund, sonst wäre sie gerutscht) aber sehr kurze Beine hatte bei aktueller Größe ...

Würde sagen, einfach ausprobieren ...

5

Ich habe früher (10 Jahre her) viel next direkt in England gekauft für meine Nichte für die als Mini frühchchen in Deutschland echt Nix zu kaufen war. Next hatte da schon eine Riesen Auswahl in der „tiny baby „ Größe. Aber auch später noch als sie ein Kleinkind war habe ich dort immer gerne für sie gekauft bevor ich nach Deutschland bin. Probleme mit der Größe gab es nicht, wenn würde ich sagen die waren eher auf der schmalen Seite….-aber wie gesagt 10 Jahre her….

6

Wir haben viel Next und nur wenig H & . Ich würd sagen, die Grössen fallen passend aus.

7

Hey!
Wir haben fast nur NEXT. Unser Baby ist von ziemlich normaler Statur, geht eher etwas in die Richtung „lang und schlank“. Ich finde die Größen sehr passend und vom Schnitt, Material und Verarbeitung deutlich schöner als z.B.von H&M.

8

Wir kaufen fast alles bei Next, es fällt eine Grösse kleiner aus.