Hallo,
Meine kleine Tochter ist 5,5 Monate alt.
Wir haben mit meinem Mann gestern sehr verwundert festgestellt, dass sie mit uns verstecken spielt.
Sie zieht ein Tuch über ihr Gesicht. Wir fragen, wo sie ist und sie zeigt ihr Gesicht und lacht. Dann fragen wir wieder „wo ist das Baby“, sie zieht das Tuch wieder übers Gesicht, wir fragen noch mal, und dann zeigt sie sich und wir sagen „da ist das Baby“ und alle freuen sich und das machen wir/ macht sie 8-12x hintereinander.
Es ist mega süß, wie sie das macht. Sie hat das schon 4x mit uns gespielt seit gestern.
Ist das noch Zufall? Ist das sogar bewusst von ihr „Verstecken“ spielen?? Kann das sein?? So jung? Machen das andere auch? Können sie das schon verstehen?
Meine große Tochter hat das, glaube ich, nicht gemacht.
Ich habe mal aus dem Video rausfotografiert, damit ihr seht, wie sie das macht. 😃
Baby spielt mit 5 Monaten bewusst verstecken???
Hallo, dieses "Kuckuck"-Spiel wird in "Oje ich wachse" und im Internet für Babys ab 6 Monate vorgeschlagen. Da seid ihr also etwas früher dran 😊
Hat meine auch ganz früh gemacht. Auch mit ca. 5 Monaten. Auf jeden Fall bevor sie sitzen konnte. Wir haben ins natürlich sehr darüber amüsiert und das hat sie animiert weiter zu machen. S
Ach wie schön. 🥰 ja, das ist mega süß. Ich kannte das bis jetzt so gar nicht von Babys.
Huhu meine ist auch 5,5 Monate und macht das so ähnlich, nur mit den Worten Kuckuck 😂 das ist wirklich verspannt süß. Am Anfang dachte ich auch, dass es Zufall ist, aber sie macht es in der trage und mit Tüchern und es sieht sehr bewusst aus
Das ist echt niedlich 🥰🥰 ich denke auch, dass es bewusst ist.