Ich höre immer nur gutes über die Rascal und Friends Windeln und war anfangs auch begeistert. Aber leider haben wir das Problem, dass eigentlich jedes Mal die Windel bei Stuhlgang an den Beinchen ausläuft. Hat noch jemand das Problem?
Ich habe jetzt festgestellt, dass immer an einer Seite das innere Beinbündchen nicht richtig an Bein/Po dran liegt, sondern viel zu locker sitzt, sodass es auch kein Wunder ist, dass der Stuhlgang immer raus läuft. Habe schon öfter versucht die Windel dann zu richten und neu anzulegen, aber das bringt alles nichts.
Woran liegt das?
Erfahrung Rascal + Friends Windeln?!?
Wir haben das Problem nicht. Hast du mal eine größere oder kleinere Größe getestet?
Bei uns haut das mit den Kiloangaben bei R+F nämlich gar nicht hin.
Mein Sohn wäre von der Gewichtsklasse locker noch bei Größe 2 aber trägt schon die 3er und da sitzt alles besser und haben keine Probleme.
"Woran liegt das?"
Daran, dass sie deinem Kind nicht passen 😅
versuch ne andere Größe oder ne andere Marke ;)
Vielleicht ist sie zu klein oder zu groß, wir benutzen sie seit der Gr. 3, haben jetzt die 4er und immer noch total begeistert, benutzen die bestimmt schon knapp 6 Monate.
Ich mag die auch gerne und meiner Meinung nach fallen die groß aus... Denke auch sie passen dann einfach "noch" nicht oder passen einfach nicht auf die Figur deines Babys :)
Also ich finde die auch sehr gut, aber mir ist auch aufgefallen dass die Größe laut seiner Gewichtsklasse (Größe 3) zu groß ist.. aber die zweier sind zu klein für die Menge die er pipi oder kaka macht 😵💫 meistens sitzt es am Po lockerer. Hab jetzt mal die Windel sehr weit hoch angesetzt also weit über Po und Bauchnabel, dann sitzen die inneren Gummis fester am Po und da kann eigentlich kein Kaka auslaufen 🤔 und immer schön die Flügel rausziehen die schützen eigentlich ganz gut 💪🏻
Bei uns sind die auch dauernd mit Pipi nachts ausgelaufen, obwohl sie ja gerade da oft empfohlen werden.
Uns hat es geholfen die anderen Windeln (Pampers) ne Nummer größer nachts zu tragen.