Einfach positiv

Ich wollte meine gute Laune teilen ☺️

Nach sieben Monaten kann ich das Familienbett verlassen. Der Kleine ist an der Brust friedlich eingeschlafen und ich sitze jetzt mit Schokolade und Netflix auf dem Sofa 😄

Was macht euch gerade glücklich und zufrieden? 🍀🌻🌞

1

Da mache ich gerne mit.
Ich konnte das erste Mal in 12 Monaten mit meinem Schreibaby auf ein Geburtstagsessen ins Restaurant gehen und sie hat es toll gemacht. Hätte mir noch vor 3 Monaten nicht vorstellen können, dass das mal möglich ist. 😇

2

Die Kleine schläft seit einigen Stunden, ich hab mir einen gemütlich Abend gemacht mit Chips & Eis.. liege jetzt im Bett und Akkus sind wieder voll - der nächste Tag kann kommen!😄

3

Meine Kleine schläft seit zwei Tagen mittags nicht mehr im Tragetuch sondern im Familienbett. Ich brauch zwar eine Stunde bis sie schläft, aber die zwei Stunden Entspannung sind das Wert 🥰

4

Meine kleine lag mit sieben Wochen diese Nacht das erste Mal mehrere Stunden im Beistellbett und ich konnte mal wieder auf dem Bauch schlafen . Das liebe ich nämlich.

5

Unser Sohn ist gestern mit fast 11 Monaten hockend, mit Kopf auf meinem Bauch eingeschlafen (seine gewählte Position). Das erste Mal überhaupt ohne Herumtragen und/oder Stillen ☺️