Kurzarmbodys für schmales Baby

Huhu,

Ich bin auf der Suche nach gut sitzenden Kurzarmbodys aus Baumwolle für meinen Sohn. Von der Länge her braucht er Größe 74 manchmal sogar 80. Er wiegt aber nur 7,5kg. Ist also ziemlich schmal. Gut passen, tun nur die Wolle/Seide Bodys. Da er sich beim Essen aber immer so einsaut, hätte ich gerne auch ein paar normale Bodys.
Am liebsten mit englischem Kragen. Die Knöpfe mag ich nicht so gerne. Habt ihr Tipps?

LG

Bearbeitet von Stef83
1

Huhu. Mein Mädel ist zwar erst bei Größe 62, aber sie ist auch sehr schmal und lang.
Bei uns sitzen die Bodys von Ernstings Family am besten und sind auch vom Stoff her super. Leiern nicht aus und fühlen sich toll an.
Meine Maus hat lange Arme und Beine und sämtliche Bodys sind ihr schon früh an den Armen zu kurz gewesen. Außer die von Ernstings, die sitzen wirkich super bei uns und sie kann da auch teilweise noch die 56 tragen.
LG

7

Ich finde deren Bodys auch toll, finde aber die sind trotzdem zu kurz, von der Länge her. Muss da früher eine Verlängerung einsetzen als bei h&m zB 😅

2

Wie die Bodys sind wriß ich leider nicht aber wir haben ein paar sehr schmale leggings von Sergent Major

3

Ich finde die Tchibo Bodies z.b schmal geschnitten. Ansonsten finde ich Bodyverlängerungen sehr gut.

4

Ich finde Hema gut

5

Petit Bateau ist sehr schmal und von sehr guter Qualität. Ich habe diverse Erbstücke beim ersten Kind bekommen, die mittlerweile mein drittes Kind trägt und das sind die einzigen, die nicht irgendwann am Hals ausleiern.

6

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab mir jetzt Bodyverlängerungen bestellt 😅

Ansonsten hat Name it ganz tolle Bodys, die passen bei uns super, lang und schmal 😊

8

Hallo,

ich bin totaler Fan von den Bodys von Aldi. Ich mag die Qualität und Passform sehr gerne.
Habe drei schmale Kinder und die Sachen von Aldi passten immer sehr gut.

9

Ich würd ja fast c&a vorschlagen weil die Sachen da meistens klein ausfallen, was das "Problem" mit der Breite lösen könnte, eventuell dann ne Bodieverlängerung für die Länge nehmen. Ansonsten Topomini von Ernstings ist auch meistens eher schmal geschnitten

10

Noch eine Stimme für topo Mini, Aldi und tatsächlich auch Lidl. Ich hab auch ein zartes Mädchen und die sitzen immer gut.