Es wird Zeit für einen Buggy

Hallo ihr Lieben,

wir sind jetzt 8 Monate und brauchen einen Buggy.
Der vom Babywagen ist uns zu groß und die Fußablage ist leider kaputt gegangen + es passt nicht so gut in den Kofferraum.
( haben den Babywagen von Britax Römer )

Jetzt wollen wir einen der von der Qualität natürlich gut ist und uns die nächsten Jahre eventuell begleiten kann.
Am besten sollte es auch gut zum Reisen sein und schnell zum Einklappen und mit guten Rädern.

Der Preis ist eigentlich relativ egal ich habe mal bisschen gegooglet die Preise sind relativ identisch.

Welchen habt ihr und seid ihr zufrieden? Oder welchen könnten ihr empfehlen und welchen abraten?

Am Wochenende gehen wir auch mal zum Babymarkt und gucken uns trotzdem auch mal dort um.

1

Wir haben den Joie Mytrax, ist ein ziemlich guter Allrounder für einen fairen Preis. Finde, mit dem kann man wenig verkehrt machen, wenn man keine speziellen Anforderungen hat.

8

Wir haben seit 2 Wochen auch den Mytrax und sind sehr zufrieden damit. Was mich nur wundert ist, dass irgendwas klappert, wenn man über Kopfsteinpflaster oder andere Unebenheiten fährt. Es klingt, als ob das Geräusch von den Hinterrädern kommt. Ist das bei euch auch so?

9

Ne, wir fahren den seit über einem Jahr ohne klappern.

weitere Kommentare laden
2

Hey,

wir haben den „Joie litetrax 4 air“ und sind total zufrieden mit ihm. Man kann ihn komplett flach stellen und unser Sohn hat im Urlaub oder unterwegs sehr gerne sein Mittagsschläfchen darin gemacht. Er ist leicht zusammen- und auch wieder aufklappbar und man kann den Sonnenschutz weit über das Kind runter klappen.

Liebe Grüße!

3

Ich würde mir das tatsächlich nochmal überlegen, man braucht nicht unbedingt nen Buggy.

Unser Kind ist jetzt 1.5, den Kinderwagen brauchen wir maximal mal für den Mittagsschlaf. Sonst fährt sie Laufrad, läuft oder ist auch mal in der Trage.

4

Also ich trag meine Sohn mit 11Kilo nicht mehr in der Trage. Er ist auch zu aktiv dafür will immer sich frei bewegen. Und laufen kann er noch nicht und selbst wenn muss ja ein Kind nicht durchgehend laufen wenn man unterwegs ist

6

Mein Kind hat auch 11 Kilo und kann noch hervorragend getragen werden.

Und nö, ein Kind MUSS nicht immer laufen. Aber 3 jährige die immer noch dauerhaft in den Buggy geschnallt sind finde ich halt befremdlich. Und wenn ein Buggy dabei ist laufen die meisten Kinder deutlich weniger als wenn es erst keinen gibt.
Ein Buggy ist Bequemlichkeit für die Eltern, selten aber wirklich gut fürs Kind.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben einen Mica Buggy und haben ihn jetzt knapp 5 Monate und sind super zufrieden