Was tun?

Kann mir jemand helfen undzwar hat mein Sohn 2 Monate alt extreme trink Probleme seit neuem er trinkt viel zu schnell oder schlägt sich trotz das er Hunger hat die flasche aus dem Mund oder dreht sein kopf so weit weg das die Flasche rausfällt wir benutzen die Mam anti colic flasche weil er Probleme mit der Verstopfung hatte seitdem viel besser. Zudem weint er immer wie am Spieß wenn er müde ist und einschlafen möchte mann kriegt ihn kaum ruhig er hört sich an als hätten ihn tausend bienen gepiekst es ist dann wirklich ein Kampf :(.. Ich halte ihn auch nicht wach sondern Versuche ihn beim Schlafen zu unterstützen.

1

Wie lang sind denn die Wachphasen deines Sohns aktuell? Meine Hebamme meinte damals, dass die Kleinen in dem Alter maximal eine Stunde wach sein sollten.
Ich musste unsere Tochter tatsächlich auch sehr unterstützen, damit sie rechtzeitig wieder einschläft. Aber sie hat dann tatsächlich nur noch selten wirklich geweint.
Wenn die Kleinen übermüdet sind, wollen sie häufig auch nicht wirklich trinken.
Vielleicht hilft es dir, den Schlaf und die Mahlzeiten eine Zeit lang zu tracken, um zu sehen, ob beides wirklich passend ist.

Alles Gute dir! 🍀