Hi, unser Baby (Junge, fast 7 Monate alt) bekommt, sofern ich mich nicht komplett irre, die oberen Eckzähne - vor den oberen Schneidezähnen. Die beiden unteren Schneidezähne hat er bereits.
Ich habe gelesen, dass es eher unüblich ist. Vorteil wäre natürlich: wir hätten das Schlimmste bereits hinter uns. :D
Hatte jemand evtl. die selbe Erfahrung?
Danke und viele Grüße
Obere Eckzähne vor den oberen Schneidezähnen?
Hey, 😃 sind es die Eckzähne oder die seitlichen Schneidezähne? Also die neben den großen Schneidezähnen? Bei meinem Sohn kam nach den beiden unteren mittleren Schneidezähnen auch direkt der seitliche obere. Das sah echt lustig aus.
Es ist alles möglich 🤣👌🏻
Hm, sie sehen wie die Eckzähne aus, könnten aber auch die seitlichen Schneidezähne sein. Es bleibt spannend :).
Hi, bei unserer Tochter (8 Monate) kamen zuerst die unteren beiden Schneidezähne gleichzeitig, dann in kurzen Abständen die oberen Schneidezähne, vor 2 Wochen der linke obere seitliche Schneidezahn und seit gestern der linke untere Eckzahn.
Sind wahrscheinlich die zweiten Schneidezähne, die Eckzähne sind noch eins nebendran. Die sehen auch sehr eckig aus Unsere Kleine hat die Reihenfolge auch hingelegt. Bzw kurz danach sind die mittleren gleichzeitig mit rausgekommen.