Ausschlag Baby 5 Monate alt

Halli Hallo,
Ich bin neu hier :)
Ich bin eine junge Mama 21 Jahre meine Tochter und auch mein 1 Kind 5 Monate alt..
hat am Körper einen Ausschlag er ist auch pickelig sie kratzt sich auch andauernd beim Windel machen..
ich bin ratlos & ich weiß nicht was ich noch machen soll kann mir es einer von euch sagen??? Was das sein könnte und was ich machen kann????

Lg Beverly:)

1

Liebe Beverly,

ich würde an deiner Stelle wirklich zügig zum Arzt damit gehen. Am besten direkt morgen früh, selbst wenn es dann (hoffentlich) nicht mehr so stark ausgeprägt sein sollte.
Man kann hier nur Vermutungen anstellen, eine allergische Reaktion zum Beispiel, aber das muss meiner Meinung nach ein Arzt sicher beurteilen und womöglich in irgendeiner Form behandeln.

Liebe Grüße und eine schnelle und gute Besserung für deinen kleinen Schatz 🍀

2

Hallöchen. Geh bitte damit Direkt heute Früh zum Kinderarzt. Im Internet wird niemand eine richtige Diagnose stellen und Medikamente verschreiben, sofern erforderlich.

Es könnte eine allergische Reaktion sein, aber auch irgendeine Kinderkrankheit.

3

Tatsächlich war ich schon beim Arzt meine Ärztin hatte mir Antibotikum verschrieben, da sie meinte es sei Borkenflechte aber ich hab den Anschein das es damit auch nicht besser wird..& ich bin echt am zweifeln

4

Im Zweifel zweite Meinung holen, aber Antibiotika braucht ja auch ein bisschen Zeit, eh es wirkt.

Liebe Grüße 👋