Hallo ihr lieben,
Sieht das für euch nach Mund soor aus?
Mund soor?
Könnte auch nur Milchbelag sein. Hat dein Baby sonst noch Beschwerden? Meiner Kleinen tat beim Mundsoor das trinken weh und ein paar Tage später kam dann noch Windelsoor dazu. Wenn du dir unsicher bist lass deinen Kinderarzt drauf schauen.
Nein. Sie hat ansonsten keine Beschwerden, ich finde nur Sie trinkt bisschen angestrengter aber das kann auch an den 0 Sauger liegen.
Habe am Freitag die u3 meinst du das reicht bis dahin?
Wenn sie gut trinkt würde ich mir nichts denken. Da reicht der Termin am Freitag sicher aus.
Sieht für mich nicht nach Mundsoor aus, meist kommt da Windelsoor dazu... würde es beobachten ggf vor dem Wochenende dann zum Kia gehen.
Habe am Freitag die U3 werde es dann da ansprechen.
Ich will es versuchen weg zu wischen, aber das ist weiter hinten und meine Tochter hat einen etwas kleineren Mund Da macht Sie nicht mit.. möchte Sie auch nicht quälen.
Quälen musst du auch nicht, wenn Sie gut trinkt ist aktuell alles gut.
Sieht nicht eindeutig aus. Du kannst vorsichtig versuchen es mit einem nassen Mulltuch weg zu wischen..Soor geht nicht weg. Ist es Milchbelag sollte er sich zumindest teilweise weg wischen lassen oder nach einer Weile weg gehen. Außerdem verursacht Soor häufig Windelsoor.