5 Wochen altes Baby

Hey ihr lieben,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder mir Tipps geben..

Meine Tochter ist am 04.07. geboren Sie hatte bis vor kurzem ab und zu echt schlimme Bauchschmerzen, und Blähungen hat Sie auch noch jeden Tag das macht ihr aber nichts aus.
Wir haben die Mam Flaschen und seit Anfang an nehmen wir die 0 Sauger, sie hat sich am Anfang extrem verschluckt und hat immer hastig getrunken.
Sie trinkt immer noch 60ml finde das echt komisch vor paar Tagen hat Sie auch noch jede 1-2 std die Flasche gesucht aber seit 2-3 Tagen trinkt Sie selten ihre 60ml aus 90ml erst recht nicht.
90ml hat Sie auch vor paar Tagen noch ab und an getrunken, sie macht einen aufgeweckten Eindruck und ist eigentlich wie Immer.
Hat Sie vielleicht keine Lust mehr auf die 0 Sauger?
Das ist ein echt langsamer Sauger, und Sie muss auch stärker dran nuckeln, soll ich auf die 1er wechseln? Habe aber dann Angst das die Bauchschmerzen irgendwie schlimmer werden, oder das verschlucken.. Ich mach mir echt sorgen Sie trinkt irgendwie nur 40-50ml.. 🥺
Habe am Freitag die u3.
Zugenommen hat Sie aufjedenfall gut, und auch nasse Windeln hat Sie viele.

1

Ich hab dir vorhin schon geantwortet... neue Frage - neue Antwort 😅

Meine knapp 11 Monate alte Tochter bekommt immer noch den Sauger 0 von Mam. Ihr wird die Hitze auch zu schaffen machen, da haben auch die Kleinen weniger Hunger.

2

Manche sagen das Sie auch vielleicht in ihren 1 Sprung ist.. mache mir echt immer Sorgen, versuche keine Helikopter Mutter zu sein, aber wenn man etwas anderes gewohnt ist vom eigenen Kind schiebt man sich Paranoia..😣🌸

3

Kenne ich, meine haben beim 1.Schub mehr gegessen, würde ggf mit dem Kia besprechen oder abwarten wie es das Gewicht ist

4

Hallo,

war das dein Post mit dem Soor vorhin? Würde ja dazu passen.

LG

5

Hey...
hast Du denn einen 1 er Sauger da?
Wenn ja probiere es doch einfach mal aus!

Haben auch von 0-2 alles von unseren Flaschensaugern!
0 ist echt sehr anstrengend.
Wichtig ist das es Antikollik Sauger sind!
Unsere ist auch inzwischen bei 2er Saugern von Tommee Tippee!

Gegen starke Blähungen helfen außer Beine anziehen und wieder ausstrecken, Fahrrad fahren, Bauchmassage zur Not Lefax Gel Liquid- 1 Spritzer in jede Flasche- wirkt sehr gut und ohne Nebenwirkungen!

6

Hey, ja ich habe 1er Sauger hier..
die sind auch in jeder Mam Flasche mit drin.
Die 0 Sauger habe ich extra bestellt, ich probiere es morgen einfach mal aus, ich denke Sie ist extrem faul und hat keine Lust mehr aus 0 Sauger zu trinken.

Die mam Flaschen sind ja extra anti Kolik Flaschen.