Liebe Eltern,
wahrscheinlich wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt... Aber unsere kleine zieht sich gern in die Sitzposition bzw. in die Stehposition an unseren Fingern hoch und verbleibt dann mit Hilfe im Sitzen und freut sich nich mehr liegen zu müssen... Wann fängt man mit Buggy an ? Erst wenn sie sich selbst wie ein Stehaufmännchen hinsetzt oder bereits früher ? Sie ist jetzt 6 Monate alt .... Genau 6 Monate.. Ich würde auch noch warten, wenn es für sie nicht gut sein sollte ? LG
Buggy
1
Hallo 🙋🏼♀️
ich habe meinen Sohn bereits mit 5 Monaten in den Sportwagen umgesiedelt, einfach weil er für die babywanne zu groß geworden war 😳
Meinen Sportwagen kann man aber auch in liegende Position bringen, einfach damit es für den Rücken entlastender ist. In Absprache mit meiner Hebamme hab ich ihn dann so halb sitzend im Sportwagen transportiert und seitdem gibt es auch kein Geschrei mehr beim spazieren gehen. Mein Sohn ist auch super neugierig und möchte alles sehen und mitbekommen. Er ist mittlerweile sieben Monate alt, kann schon selbst sitzen und ich denke nicht das es ihm Schaden genommen hat das er so “zeitig” im Sportwagen war.🤭