Hallo zusammen,
Ich bin wirklich langsam am Ende mit meinem Latein. Mein Sohn ist nun 8 Monate alt Und war bis jetzt eigentlich ein ziemlich glückliches und ausgeglichenes Baby. Nun aber seit ungefähr zwei Wochen will er wirklich Dauer bespaßt werden, von mir. Und wenn ihm auch nur 1 Sekunde langweilig wird, schreit er wie am Spieß. Ich bin schon soweit, dass ich mir Ohrstöpsel geholt hab. Ich kann wirklich nicht mehr die Schlaflosigkeit ist ja ein Ding so langsam habe ich mich dran gewöhnt, aber dieses Schreien und immer unzufrieden sein. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Er krabbelt ja noch nicht. Er versucht es allerdings aber kommt nicht weiter. Vielleicht liegt es da dran, dass er unzufrieden ist. Vielleicht langweilt ihn momentan sein Leben, ich weiß es wirklich nicht.
Ist das normal? Habt ihr auch so Schreihälse zu Hause? Wie seid ihr durch den Tag gekommen? Jeden Morgen denk mir nur Gott, wie bespaß ich ihn heute wieder.
Wenn wir unterwegs sind und er im Kinderwagen ist, ist er auf jeden Fall ruhig und zufriedener. Aber wir können auch 5 Stunden spazieren sein, sobald wir zurück zu Hause sind, geht es wieder von vorne los. Ich kann ja nicht wie ne Irre, den ganzen Tag draußen rumlaufen.
Hilfe mein Baby ist unzufrieden und schreit rum .
Unsere Maus ist zwar meist zufrieden und eher ruhig!
Jedoch auf der Krabbeldecke unzufrieden- Sie ist 6 Monate und kann ausser im Kreis drehen nix!;o)
Sie möchte aber gerne sich drehen- meist liegt ein Arm im weg- oder robben und da es nicht klappt schreit/meckert Sie dann!
Versucht dann das Spielzeug mitsamt Decke zu sich zu ziehen- misslingt das wird gemeckert!
Sonst ist Sie lieb, im Kinderwagen sehr gerne...
Denke es liegt daran das Sie mehr möchten als Sie können und somit Langeweile-JA!
Ich weiss nicht ob es dir hilft, aber hast du schonmal ausprobiert, ihn in einem Tragetuch/trage zu haben, wenn du Zuhause bist?
Wenn er im Kinderwagen zufrieden ist, dann vielleicht auch in der trage, wenn du irgendwelche Aufgaben erledigst und er dabei herumgeschaukelt wird und du ggf dabei erzählst, was du gerade machst.