Wie lange unruhe nach 6fach und Schluckimpfung?

Hallo, meine Tochter hat gestern früh ihre zweite 6-fach Impfung sowie die Schluckimpfung bekommen. Heute ist sie seeeehr anhänglich ☹️ bei der Hitze bin ich fast den ganzen Tag nur am Tragen und stillen. Wie lange halten solche Reaktionen? Heute Nacht war wie auch etwas warm. Habe ihr ein Zäpfchen gegeben

1

Bei meiner Kleinen dauert es meist eine Nacht und einen weiteren Tag, wobei die zweite Nacht auch ab und zu noch schlecht sein kann. Dabei war es eigentlich egal welche Impfung sie bekommen hat.
Bei ihr macht sich das auch mit sehr anhänglich sein, schlecht gelaunt und quengelig sein bemerkbar.

2

Verstehe ☹️ ich hoffe, dass es dann morgen besser wird.
Ich danke

3

Hi,

ich denke, dass es von Kind zu Kind unterschiedlich ist. Unser Kleiner hat paar Stunden nach der Impfung einen heftigen Wein- und Schreianfall bekommen. Wahrscheinlich wegen Schmerzen. Dann haben wir ihm Zäpfchen gegen und er hat geschlafen. Abends war dann noch die Temperatur leicht erhöht, aber nicht dramatisch. Am nächsten Tag war alles wieder gut, als wäre nichts gewesen.

4

Bei uns ganz exakt genau so!

5

Also bei uns war 5 Tage doof aber leider auch 2 Wochen dann Bauchweh. Gab somit dann wieder lefax.