7 Monate altes Baby macht plötzlich wenig Pipi

Hi ihr Lieben,
Wir sind seit gestern in meiner Heimat und hier haben wir es momentan 38 Grad, ist es normal, dass mein Baby weniger Pipi macht? Ich stille ihn und er kriegt Mittagsbrei, also trinken und essen tut er wie immer, naja ich lege ihn natürlich öfter an bei dieser Affenhitze.
Er schwitzt auch, aber er scheint fröhlich und gesund zu sein, Haut sieht ganz normal an wie immer, trotzdem mache ich mir langsam Sorgen weil er nichtmal heute früh eine kiloschwere Windel hatte wie sonst zuhause... wann muss ich zum Arzt?

1

Hey...
manchmal kann es normal sein!
Zum Arzt mußt Du wenn der Urin seltsam riecht/stinkt oder Dein Baby Fieber bekommt!

Unsere Maus ( 6 Monate alt)hatte schon 2/3 mal einen Harnwegsinfekt mit Nierenentzündung!
Sie war wie immer außer das Sie Fieber bekam!
Ab 39,1 trinkt Sie dann kaum und ist sehr ruhig.

Der Urin fing bei Ihr immer erst unangenehm zu riechen wenn wir bereits im Krankenhaus stationär waren, dazu etwas blasser- das war`s!

Behalte es weiter im Auge.

2

Hi, wir sind aktuell auch im Urlaub und hier ist es sehr heiß und bei uns ist es auch so. Er wirkt aber super fit, sein Urin / Stuhl riecht normal, er trinkt viel (stille ihn + Wasser da er schon beikost bekommt (7M) , ich gebe ihm auch Gurken, Wassermelone etc. Damit er viel Flüssigkeit zu sich nimmt da er auch so schwitzt. Ich denke durch das schwitzen scheiden sie mehr Wasser aus. Da sonst alles normal wirkt, bin ich nicht beängstigt.. wir hatten sogar letzte Woche eine blutkontrolle, war auch alles Tıptop, auch das Wassergehalt im Blut etc. Also ich würds auf jeden Fall gut beobachten aber kein Grund zur Sorge !