Nur so aus Interesse, weil mein Mann und ich immer darüber rätseln: Welche Farbe meint ihr ist das? Kind ist 10 Monate alt.
Welche Augenfarbe ist das?
Könnte entweder braun oder grün werden. Moment sieht es für mich aus wie eine Mischung aus beiden. Sehr interessantes Muster, vielleicht bleibt es ja so.🥰🙋🏼♀️
Voll spannend! Wir haben beide blaue Augen. Ich glaub braun kann man eigentlich ausschließen. Aber wer weiß ☺️
Die Augenfarbe meiner Tochter sagen genauso aus. Jetzt hat sie grüne Augen.
Schön! Weißt du in etwa, wann sich die Farbe nicht mehr geändert hat?
Das weiß ich leider nicht mehr 🙈
So in etwas sehen sie jetzt bei meiner Tochter auch aus (11 Monate) . Ich hab braune und der Papa blaue Augen. Bin auch sehr gespannt was da raus kommt.
Total spannend was letztendlich rauskommt. Momentan ist es meiner Meinung nach eine Mischung aus grau, blau, grün und ein gelber Kranz. Mein Mann sieht das Grün aber überhaupt nicht 😅
Mein Großer hatte in dem Alter solche Augen. Wir brauchten einen Reisepass für ihn und waren völlig überfordert bei der Angabe der Augenfarbe. Ich glaub es stand letzemdlich irgendwas mit blau-grau-grün drin. 😅🙈
Mit so ca einem Jahr kippte es dann deutlich Richtung braun und jetzt hat er ganz, ganz dunkelbraune Schokoladenaugen 😅🤷♀️
Haha ich versteh dich 😅
Für mich sieht es nach grau aus.
Ja, sie haben definitiv auch was graues
Für mich sieht es grau-grün aus. Könnte ggf. noch etwas helleres oder dunkleres grün werden.
Braune und blaue Augen würde ich schonmal ausschließen.
Meine Tochter hat, seit sie acht Monate alt ist, eisblaue Augen. Sie ist jetzt drei Jahre alt und es hat sich nicht mehr verändert.
Mein Sohn ist erst drei Monate alt. Seine Augen werden aktuell auch immer heller.
Es bleibt spannend, welche Augenfarbe es am Ende wird.
Ich habe braun-grüne Augen und mein Mann blau-grau-grün mit gelbem Kranz - theoretisch könnte damit glaube ich jede Augenfarbe rauskommen 😄
Wow interessant!
Unser Bub hat bei der Geburt sehr dunkle Augen gehabt. Sie sind definitiv viel heller geworden.
Würde bei deinem Foto auf grau tippen? Grau grün vielleicht? Voll interessant wie sich das immer ändert und je nachdem wie das Licht steht oder welche Kleidung getragen wird.
Hänge mal ein Bild von meinem an.
Ich hab blaue Augen, mein Mann braune.. wir wissens jetzt nach 10 Monaten auch immernoch nicht 😂
Das stimmt! Es kommt extrem aufs Licht an.
Auch hübsche Augen ☺️ es bleibt wohl spannend.
Etwas besseres Foto