Hallo ihr lieben kann mir einer von euch die Unterschiede von den Maxi Cosi Pebble modellen erklären es gibt ja die 360, 360 pro, Plus, und i-size nur leider finde ich im internet nicht die ganzen unterschiede.
unter anderem Wollte ich fragen ob die maxi cosi pebble modelle alle mit dem isofix von abc design kompatibel sind?
Mit freundlichen Grüßen
Was sind die Unterschiede von den ganzen Maxi Cosi Pebble Modellen
Also die pebble plus ist glaube ich ein älteres Modell. Die Neugeboreneneinlage ist hier noch nicht so optimal wie bei den Folgemodellen. 360 und pro unterscheiden sich glaube icj bei der Basisstation, weil man die Pro nicjt nur drehen sondern auch aus dem Auto heraus ausziehen kann.
Was meinst du mit isofix? Man braucht bei den Maxi cosi Schalen fürs Auto auch die zugehörige Basis von Maxi Cosi. Wenn du meinst ob sie auf den ABC Kinderwagen gehen sollten sie mit dem passenden Adapter alle passen.
Ich weiss, dass das nicht die Frage war, aber Maxi Cosi Pebble schneiden regelmässig schlecht beim ADAC Test ab.
Was ist denn so vorne als Sieger mit dabei wenn ich fragen darf?
Das kann sich jedes Jahr ändern, wer es aktuell ist, weiss ich nicht, kann man aber gut googlen.