Film auf den Augen (Baby 6 Wochen)

Hallo zusammen,
meine Tochter ist sechs Wochen alt. Seit ein paar Wochen fällt mir immer wieder auf, dass sie so einen Film auf den Augen hat. Es sieht aus wie Benzin oder Öl in einer Pfütze. Hattet ihr sowas schonmal oder kennt sich jemand damit aus? So langsam mache ich mir Sorgen, weil es nicht weggeht.
Danke schonmal und liebe Grüße!

1

Mir wurde gesagt, dass das vom Fruchtwasser kommt. Wie lange das angehalten hat, weiß ich aber nicht.

3

Meinst du auch das? Es ist so schwer, ein Foto davon zu machen, da man es nur in Tageslicht sieht...

4

Es sah im Licht aus wie ein Ölfilm

Bearbeitet von Osyris
weitere Kommentare laden
2

Hallo,

mein Sohn hatte auch eine Art Film auf den Augen bzw. für mich wirkten die irgendwie trüb.
Ich hab mich sogar so bekloppt gemacht, dass ich Angst hatte er wäre ggfs. blind oder würde super schlecht sehen.
(Man muss dazu sagen, familiär haben wir sehr viel mit sehr starker Kurzsichtigkeit zu tun, leider...)

der Kinderarzt hat mir dann aber den Wind aus den segeln genommen und gesagt, dass das in den ersten Wochen durchaus normal sein kann und die Augen mit der Zeit klarer werden: wurden sie auch! Heute (10 Monate alt) strahlen mich klare blaue Augen an :)

LG