SILOPO Baby 7 Monate hängt an meinem „Rockzipfel“

Hey

Ach Mensch… Es ist absolut sinnlos aber ich möchte mich jetzt doch mal ein wenig ausheulen 😅

Mein kleiner (7 Monate alt) ist so ein anhänglicher kleiner Fratz… ich finde es ja total süß, wie er die Arme nach mir ausstreckt wenn ich vollbeladen bin mit dem Frühstück oder mit Geschirr… reagiere ich da nicht drauf und lasse ihn auf dem Boden, dann wird bitterlich geweint und wenn ich dann das Frühstück auf den Tisch stelle, siehe da.. hängt er an meinem Hosenbein, kneift mir mit seinen kleinen Krallen ins Fleisch und zieht sich an mir hoch 😄 Puuhhh… nebenbei nörgelt dass Kleinkind, es möchte doch lieber Käse als Frischkäse und hat einen Wutausbruch. Hach ja… herrlich 🫣

1

Ich hab ja nur einen, aber jaaaa, kenn ich 🤪 schon bevor er mobil war, einmal zu nah dran vorbeigelaufen und schwupp hing er an der Hose 😵‍💫

Er ist jetzt fast zwei, und es kommt immer noch vor 😵‍💫 Nur jetzt schreit er dazu noch "Kletteraffe!!" und da hängt er, mit seinen zehn Kilo, und macht Klimmzüge an meiner Hose 🤪

2

Dann warte mal ab wie schlimm das noch werden kann 🙈 wir haben das gerade aktuell mit 10 Monaten. Wenn ich mich mit zum spielen auf den Boden setze, dann bin ich das Spielzeug bzw das klettergerüst. Wenn ich in die Küche gehe dann wird an meiner Hose gezupft und versucht an meinem Beim hochzukommen.
Ja es kann manchmal ganz süß sein, aber halt eben auch echt anstrengend, wenn es mal verweigert wird. Dann wird geschrien und protestiert. Kurzum: gewöhn dich dran 😉 aber vll ist es ja auch nur eine Phase....so wie alles andere auch

3

Genau dasselbe hier bei uns… 8 Monate und 28 Monate…
Kann dich voll verstehen…

Hier mal ein Link zur Aufheiterung 🙈😂
https://www.instagram.com/reel/C-qDeOUO6zN/?igsh=N216ZjFmZ2liaXM1

Genauso fühle ich mich nämlich jeden Tag! Und die Große wurde so erst, als Baby kam 😅