Hallo mein kleiner Schatz wird in 7 Tagen 1 Jahr alt und aktuell machen wir eine „schwere „ Phase durch. Er ist absolut anhänglich geworden und es erreicht jeden Tag mehr das Maximum von Anhänglich. Es ist von einer Seite schön aber auch super anstrengend für mich.
Er will gar nicht mehr zum Papa, weder zum spielen noch zum schlafen legen.
Er fremdet nicht , aber hängt einfach sehr an mir.
Ist das nur eine Phase ?
Er krabbelt mir so schnell hinterher und weint schrecklich wen ich das Zimmer verlasse. Es reicht nicht mal wen ich daneben sitze.
Wir haben auch bald die Kita Eingewöhnung und jetzt hab ich Bauchschmerzen…
Ist das nur ne Phase in der Zeit jetzt wo er ein Jahr alt wird ?
Hat jemand Erfahrung?
Sohn plötzlich anhänglich
Hey, mein Baby wird in 14 Tagen 1 Jahr und wir machen dasselbe durch. Da ich 3fach Mama bin kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass die Mäuse aktuell voll im Schub stecken. Es passiert aktuell so unfassbar viel in der Entwicklung, bei uns vor allem motorisch, da suchen sie sich ihre Sicherheit und das ist nunmal Mama. Das legt sich wieder, kann aber 1 Woche oder 3 Monate dauern, da will ich dir nichts vormachen. Wenn man aber weiss, dass sie aktuell unfassbar viel in der Entwicklung durchmachen,versteht man vllt ein wenig mehr, warum sie so sind.
Halte durch!!!
Alles Liebe Nasilein mit Babykeks 11 Monate
Bei uns ging das auch kurz vor dem ersten Geburtstag los. Jetzt ist die fast 14 Monate und kein Ende in Sicht. Zum Glück habe ich noch ein Jahr Elternzeit 🙈