Hallo ihr lieben…,
Mein kleiner ist 7 Monate alt, als ich heute für ihn und seine Schwester in der Küche war um beikost für sie vorzubereiten, ließ ich sie auf dem Boden spielen in dieser Zeit stieß sich mein kleiner sein Kopf am Tisch und schrie ich konnte ihn relativ schnell beruhigen erkannte dann wie einen Kratzer auf seinem Kopf (roter Strich nicht wirklich Kratzer) und wie geschwollen am Auge, nach einer Weile und kühlen ging das am Auge wieder weg der „Kratzer“ am Kopf blieb. Sonst geht es ihm gut er isst, spielt, lacht und brabbelt.
Sollte ich. Trotzdem bei der Kinderärztin vorbei schauen?
Ich mache mir sorgen da es ziemlich nah am Auge war und der „kratzer“ geblieben ist….
Vielen Dank im Voraus
Gestoßen
1
Ich würde sagen du musst nicht zum Arzt. Unsere kleine krabbelt seit die 6 Monate alt ist und hatte schon mehrere blaue Flecken im Gesicht (Stirn oder unterm Auge) weil sie sich abgelegt hat. Um das zu verhindern musst du schon immer eine Hand am Kind haben und beim krabbeln ist das nicht möglich. Der Kinderarzt meinte auch: das wird nicht das letzte mal sein und ist normal
2
Ja vielen Dank. Sein „Kratzer“ ist jetzt auch weg und es geht ihm gut. Ich weiß auch das es noch viel viel öfter passieren wird.