Erster sprung?

Hey ihr lieben mein kleiner ist jz 4 wochen alt und ist einfach wie ausgewechselt, er will kaum schlafen und nichts passt ihm wenn er wach ist ist er nur am weinen will nicht abgelegt werden und wenn er weint, weint er so extrem das ihm die luft kurz weg bleibt und er rot blau wird im gesicht ist das normal er macht das 3-4 mal am tag? Mache mir do sorgen weil er das schon seit 4 tagen macht

1

Schwer zu sagen. Eigentlich ja ab der 5. Woche nach errechnetem Termin. Grundsätzlich werden Babies von Woche 4-6 gerne sehr unruhig. Das Verarbeiten der ganzen Reize. Sie bekommen mehr mit. Daher sind die kleinen in der Zeit oft anders. Meine Maus wurde genau nach 4 Wochen auch so. Das war Montag. Dienstag war dann ein ganz schlimmer Tag. Super unruhig, wenig geschlafen über den Tag, oft an die Brust. Aber gestern war es dann schon wieder deutlich besser. Wenn du ein Tragetuch oder eine Trage aus Tragetuchstoff hast, ist sie jetzt Gold wert. Nur damit konnte ich meine Maus beruhigen. Ist mein 3. Kind, bei meinen anderen waren Woche 4-6 auch schwieriger. Der Sprung kam bei uns immer später. Meine kamen jeweils 2 Wochen zu früh.

Es wird also bald besser